Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1448442
baumarktpflanze hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Bin ich blind oder sieht man in der mobilen Ansicht die PNs nicht mehr?
Private Nachrichten findest Du unter UCP.
Ich schreibe Dir mal testweise :-)
Ok, die Nachrichten kommen an. Aber die Anzeige, die immer sa war oben rechts sehe ich nicht mehr...
#1448712
Also so weit ich das sehe, dürften die angesprochenen Probleme in der mobilen Version behoben sein. Die Postbox ist nun wieder oben auf der Startseite aufgeführt, man kann nun wieder von einer Seite auf die andere springen und auch die Beitragssymbole sind nun wieder in der gewohnten Bildform zu sehen, sodass die Seite an den Rändern nicht überquirlt. Zumindest ist das auf meinem Smartphone so. ;)


Fohlen
#1448799
Es scheint nach dem Update der Foren-Software ein neues Problem zu geben:
Wenn man anfängt im Quickreply-Formular zu schreiben und dann auf "Vollständiger Editor & Vorschau" klickt, dann ist der ganze bisher geschriebene Text verschwunden....hoffentlich kann das noch gefixed werden...
#1449980
Scooter hat geschrieben:Habe jetzt immer das Problem wenn ich eine PN schreibe ist der Text abgeschnitten.
Liegt das an meinem Browser oder hat das noch einer?
Mir geht das auch so, übrigens auch in der mobilen Variante. Den Tipp mit der Seitenbreite habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Btw: Ich bin ja wohl glasklar großer Fan davon, dass Du mit dem Bild ganz nebenbei IWS bewirbst :mrgreen:
#1450821
Wenn ich hier etwas anklicke, bekomme ich ganz oft nur eine graue Fläche zu sehen und muss F5 drücken, damit ich die Seite richtig sehe. Hat ads Problem noch jemand? Liegt übrigens nicht am Rechner, das Problem habe ich sowohl im Büro als auch daheim...
#1450838
rosebowl hat geschrieben:Wenn ich hier etwas anklicke, bekomme ich ganz oft nur eine graue Fläche zu sehen und muss F5 drücken, damit ich die Seite richtig sehe. Hat ads Problem noch jemand? Liegt übrigens nicht am Rechner, das Problem habe ich sowohl im Büro als auch daheim...
Ich kenne das Problem bei Firefox for Android - speziell dann, wenn ich eine der Aktionstasten drücken möchte, bei denen sich ein Pop-Up öffnet: Also Beitrag melden oder Beitrag löschen. Das funktioniert auf Firefox for Android auch dann nicht, wenn ich auf dem Handy in die Desktopversion wechsle.

In der Desktopversion am Laptop ist mir das noch nicht begegnet. Da sind es eher die abgeschnittenen PN-Fenster, wie sie Sccoter hier bereits gepostet hatte.