Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1452299
acid hat geschrieben:Funktioniert bei euch noch die mobile-Version?
Ja, mit Firefox for Android werde ich nur gerne mal ausgeloggt, nachdem ich in Foren, für die es eine Anmeldung braucht, einen Beitrag absenden will. Dann muss ich mich erneut anmelden und den Beitrag nochmal schreiben.
Benutzeravatar
von acid
#1452366
Gestern wurde ich beim Antworten auf die normale Desktopansicht umgestellt. Jetzt finde/sehe ich den Link zur mobilen Ansicht nicht mehr. :lol: Das war doch immer ganz breit da oben. :(

Edit: Ich möchte jetzt nicht, dass jemand rumprobiert - auf die Desktop-Version umstellt und dann auch keine Mobile-Version mehr hat - aber wenn es bei jemandem auch noch so funktioniert, sprich der "Mobile"-Link zu sehen ist, könnte er/sie vielleicht den Link (url) hier posten, vielleicht kann ich es ja so aktivieren. :oops:
Benutzeravatar
von acid
#1453338
Mein Problem war die Chrome-Funktion "Desktop-Version anfordern", wie ich gestern feststellte. :oops:
Wenn man diese aktiviert - wie auch immer ich das ungewollt gemacht habe - wird der Bereich/Link für das "An/Aus der mobilen Version" komplett ausgeblendet.

Aber danke.