Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabian
#1262651
Sodala, ich zeige euch jetzt mal unseren Stand.
qtalk2_01.jpg
qtalk2_01.jpg (255.41 KiB) 2989 mal betrachtet
qtalk2_02.jpg
qtalk2_02.jpg (285.45 KiB) 2989 mal betrachtet
qtalk2_03.jpg
qtalk2_03.jpg (335.48 KiB) 2989 mal betrachtet
Benutzeravatar
von little_big_man
#1262653
Sieht wirklich gut aus...wenn es jetzt noch die Bildschirmbreite ausfüllt und nicht mehr nur so schmal in der Bildschirmmitte dargestellt wird, dann könnte man glatt auf Nerdus' Zusatzskript verzichten in Zukunft....wobei ich mich auch schon an den Doppelklick auf ein Thread-Symbol gewöhnt habe, um den als gelesen zu markieren, darauf will ich eigentlich auch nicht mehr verzichten, also hoffe ich, dass zumindest dieses Funktion aus Nerdus' Skript weiterhin funktionieren wird...
von Commi
#1262654
Okay, Frage: ist die Farbe bei den Icons und in der Leiste "Highlights", "Die 8 Vollprogramme" usw. unterschiedlich?
Also, die Farbe in den Leisten gefällt mir gaaaaaar nicht.
Ansonsten isses okay.
Benutzeravatar
von redlock
#1262656
Viel besser :!:

Und wie lbm hab ich mich schon sehr an Nerdus' Doppelklick Funktion gewöhnt und hoffe sie wird übernommen oder funktioniert weiter.
von logan99
#1262670
Sieht deutlich besser aus.

Eine kleine Bitte noch. Ändert den Hintergrund in ein helles grau/blau, da ich bei weiß wirklich auf Dauer Probleme beim lesen habe.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1262685
Gute Basis auf jeden Fall, und ja, bitte nicht ganz so quietschweiß. Ansonsten aber deutlich schicker und nicht ganz so 2003-style.
von Stefan
#1262703
Sieht wirklich um Welten besser aus ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#1262704
gefällt mir sehr gut. Hoffe das die Forenbildchen da aber nur Platzhalter sind, da es Pothässlich ist :D

Jetzt nurnoch ne Table Funktion für Post und den Text-Center befehl wieder aktivieren und alles ist tutti.
von Commi
#1262711
Was ist denn bitte der Text Center Befehl?

Ach, und auf jeden Fall noch die PN-Boxen erweitern, nä.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1262714
Commi hat geschrieben:
Ach, und auf jeden Fall noch die PN-Boxen erweitern, nä.
Meinst du, dass man mehr PNs speichern kann als bisher? Also da wäre ich auch voll dafür!

Ist ja richtig ungewohnt, hier so viel positives Feedback zu lesen :D
Aber es ist berechtigt, das neue Design sieht wirklich viel besser aus. Da hat sich das Warten dann doch gelohnt...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1262715
Ja, das ist schon deutlich besser.

Was noch stark auffällt: Die Foren-Bilder sind zu wuchtig, der Beitragshintergrund zu weiß – und vor allem die permanente Fettschrift in der Foren-/Themenliste muss weg. Fettschrift sollte wirklichen Hervorhebungen vorbehalten sein, dann ist das ganze Forum auch gleich viel übersichtlicher:
Bild
redlock hat geschrieben:Und wie lbm hab ich mich schon sehr an Nerdus' Doppelklick Funktion gewöhnt und hoffe sie wird übernommen oder funktioniert weiter.
Das wird von offizieller Seite wahrscheinlich nicht kommen, aber da ich es selbst auch weiter so verwenden will, werd ich’s gegebenenfalls natürlich anpassen, damit es auch weiterhin funktioniert :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1262722
Commi hat geschrieben:Was ist denn bitte der Text Center Befehl?

Ach, und auf jeden Fall noch die PN-Boxen erweitern, nä.

[center][/center] bzw. Textausrichtung.
von Commi
#1262734
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Was ist denn bitte der Text Center Befehl?

Ach, und auf jeden Fall noch die PN-Boxen erweitern, nä.

[center][/center] bzw. Textausrichtung.
Und wozu braucht man das?
von Commi
#1262775
Äh. Okaaaay. Ich würde dann doch vorschlagen, Herr Riedner kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge.

Also, jetzt erst um Feierabend und Wochenende. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#1262792
Wenna dabei seid, könnt ihr mich auch mal zum globalen Mod. machen, damit hier wieder im Forum Zucht und Ordnung herrscht.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1262795
phreeak hat geschrieben:Wenna dabei seid, könnt ihr mich auch mal zum globalen Mod. machen, damit hier wieder im Forum Zucht und Ordnung herrscht.
Dafür hast du schon zu viele Beiträge geschrieben. Voraussetzung ist unter 50. :)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1263145
Oy. Besser. Viel, viel besser. Noch töllerer wäre sowohl bei der Post-Anzeige als auch bei der Forumsanzeige, wenn die Hintergründe sich feinst abwechseln würden. Also das Sat.1 Forum z.B. weiß, das nächste dunkler, das nächste wieder weiß usw.

Die Helligkeits- und Seitenbreitenregler sind cool.
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Sa 6. Jul 2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8