Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1273088
Also bei mir klappt sowohl mobil (IE) als auch am PC im Büro (FF) alles problemlos...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1274277
Wird hier gerade mal wieder gebastelt? Ich hatte nie die Probleme mit dem PN-Feld, aber seit gestern ist bei mir ein Stück auf der rechten Seite abgeschnitten... :?
Benutzeravatar
von acid
#1274280
rosebowl hat geschrieben:Wird hier gerade mal wieder gebastelt? Ich hatte nie die Probleme mit dem PN-Feld, aber seit gestern ist bei mir ein Stück auf der rechten Seite abgeschnitten... :?
Das Textfeld, wo man schreibt, oder wenn du dir einfach eine PN anschaust?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1274282
Das Textfeld. Beim lesen ist alles normal.
Hab aber gerade nochmal geschaut, im Moment sieht es wieder normal aus. Vielleicht wirkich irgendwelche Basteleien im Hintergrund...
Benutzeravatar
von acid
#1274286
Ah ok. Dachte du schaust dir Fohlens PN an. Der hat mit seinen großen Bildern alles verschoben. :D
Benutzeravatar
von rosebowl
#1274289
Nee, ganz so blond bin ich dann doch nicht :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1357566
Ich tu's mal hier rein: Mit den Meldungen unter dem Forum hab ich micht ja mittlerweile angefreundet und finde sie durchaus praktisch, weil sie oft auch zum jeweiligen Bereich passen. Aber manche Artikel, die da aufgeführt werden, sind schon ziemlich alt.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1358324
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber manche Artikel, die da aufgeführt werden, sind schon ziemlich alt.
Liegt an den Tags der jeweiligen Artikel. Wenn diese mit dem Threadinhalt oder -titel uebereinstimmen, bleiben die Artikel halt so lange, bis es neue Artikel mit den selben Tags gibt.
Benutzeravatar
von Atum4
#1358345
Tangaträger hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber manche Artikel, die da aufgeführt werden, sind schon ziemlich alt.
Liegt an den Tags der jeweiligen Artikel. Wenn diese mit dem Threadinhalt oder -titel uebereinstimmen, bleiben die Artikel halt so lange, bis es neue Artikel mit den selben Tags gibt.
Bin bei The Walking Dead 2-3 Mal erschrocken und dachte "Schon wieder ein Showrunner Wechsel? :lol: Aber finde ich ok so.
Benutzeravatar
von Fabi
#1364210
Kurze News, die vor allem die Spielleiter aus der Spielecke interessieren: Die PN-Begrenzung ist ab sofort nicht mehr aktiv, sodass es fortan möglich ist, zeitgleich eine PN an mehr als an nur fünf User zu verschicken. Außerdem fiel auch die Grenze bei den möglichen Umfrage-Optionen.
Benutzeravatar
von acid
#1365150
Fabi hat geschrieben:Kurze News, die vor allem die Spielleiter aus der Spielecke interessieren: Die PN-Begrenzung ist ab sofort nicht mehr aktiv, sodass es fortan möglich ist, zeitgleich eine PN an mehr als an nur fünf User zu verschicken. Außerdem fiel auch die Grenze bei den möglichen Umfrage-Optionen.
Danke übrigens. Vereinfacht doch so einiges. :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8