Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von BungaBunga
#1275145
Es gab da mal, vor gar nicht allzu langer Zeit, ein qualitativ sehr hochwertiges Serienformat im Ersten mit dem Titel "Im Angesicht des Verbrechens". Nach einem Buch von Basedow inszeniert von Dominik Graf. Die Produktion war aufwendig und bestach durch ihre sehr hochwertige Umsetzung. Das Format erhielt viel Lob.

Die Zuschauerresonanz fiel aber dennoch eher bescheiden aus.

Es hieß immer man wolle das Format dennoch fortsetzen. Nun hört man seit Jahren nichts mehr. Ist es möglich das mal zu recherchieren ?

Das wäre echt voll Supi !
von Commi
#1275147
Warum machst du das nicht über das Kontaktformular?
von BungaBunga
#1303565
BungaBunga hat geschrieben:Es gab da mal, vor gar nicht allzu langer Zeit, ein qualitativ sehr hochwertiges Serienformat im Ersten mit dem Titel "Im Angesicht des Verbrechens". Nach einem Buch von Basedow inszeniert von Dominik Graf. Die Produktion war aufwendig und bestach durch ihre sehr hochwertige Umsetzung. Das Format erhielt viel Lob.

Die Zuschauerresonanz fiel aber dennoch eher bescheiden aus.

Es hieß immer man wolle das Format dennoch fortsetzen. Nun hört man seit Jahren nichts mehr. Ist es möglich das mal zu recherchieren ?

Das wäre echt voll Supi !
Also der Tatort lief, und es folgte eine Einblendung, dass man mit Dominik Graf im LiveChat auf DasErste.de chatten könne, hier witterte ich meine Chance und begab mich dorthin und noch bevor ich tätig werden konnte flimmerte die entsprechende Frage von einem anderen Nutzer durch den Kanal und Herr Graf antwortete auch:
Im Angesicht des Verbrechens werde nicht weitergeführt. Die Tränen sind getrocknet.
Hm, dass ist sehr bedauerlich. Die Aussage bezüglich der getrockneten Tränen offenbart ja anscheinend, dass man dies schon länger weiß... War das auch schon öffentlich bekannt bisher ?