Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1303339
Nutzen wir mal den neuen Forenbereich aus - es gibt seit rund ner Woche (??) ein Problem mit der "zum letzten Beitrag" springen Funktion - bei älteren Threads kommt man selten dorthin, wo man hin sollte - meist landet man mehrere Seiten zuvor.

Könnte sich das bitte euer Techniker ansehen? Das ist furchtbar nervig
#1303343
Stefan hat geschrieben:Nutzen wir mal den neuen Forenbereich aus - es gibt seit rund ner Woche (??) ein Problem mit der "zum letzten Beitrag" springen Funktion - bei älteren Threads kommt man selten dorthin, wo man hin sollte - meist landet man mehrere Seiten zuvor.

Könnte sich das bitte euer Techniker ansehen? Das ist furchtbar nervig
Ich stimme in allen Punkten zu.
#1304136
Das ist in der Tat nervig. Der Grund scheint zu sein, dass Grewel samt Posts gelöscht wurde und der Counter nun nicht mehr stimmt. Demnach tritt das Problem auch nur in Threads auf, in denen er mal gepostet hat.

Da muss sich unser Techniker drum kümmern.
#1304140
Kunstbanause hat geschrieben:Grewel samt Posts gelöscht? War'n da los?
Grewel wollte gelöscht werden. Normalerweise machen wir das nicht, vor allem nicht samt Posts. Aber die Erfahrung zeigt... man muss nur den richtigen Admin finden.
#1304182
revo hat geschrieben:Das ist in der Tat nervig. Der Grund scheint zu sein, dass Grewel samt Posts gelöscht wurde und der Counter nun nicht mehr stimmt. Demnach tritt das Problem auch nur in Threads auf, in denen er mal gepostet hat.

Da muss sich unser Techniker drum kümmern.
Wtf :?

Danke für die Rückmeldung - ich hoffe, das lässt sich schnell beheben
#1304308
Kunstbanause hat geschrieben:Grewel samt Posts gelöscht? War'n da los?
Um einen ganz Großen dieses Forums zu zitieren:
Frag nicht und genieß es lieber.
#1304347
revo hat geschrieben:Der Fehler müsste jetzt behoben sein bzw. wird nur noch einmalig bei Threads auftreten, die noch nicht besucht wurden.
Wow, das ging ja (viel) schneller als erwartet - danke.
#1304365
revo hat geschrieben:Der Fehler müsste jetzt behoben sein bzw. wird nur noch einmalig bei Threads auftreten, die noch nicht besucht wurden.
Super, vielen Dank!

Das wäre auf die Dauer nämlich echt mühsam geworden...auch wenn es irgendwie doch witzig war zu sehen, wie viele Seiten Grewel pro Thread selber vollgeschrieben hatte. Kann es z.B. wirklich sein, dass er 20 Seiten im "Was freut euch?" aber keine einzige Seite im "Was nervt euch?" Thread gefüllt hat? :wink:
#1304428
little_big_man hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Der Fehler müsste jetzt behoben sein bzw. wird nur noch einmalig bei Threads auftreten, die noch nicht besucht wurden.
Super, vielen Dank!

Das wäre auf die Dauer nämlich echt mühsam geworden...auch wenn es irgendwie doch witzig war zu sehen, wie viele Seiten Grewel pro Thread selber vollgeschrieben hatte. Kann es z.B. wirklich sein, dass er 20 Seiten im "Was freut euch?" aber keine einzige Seite im "Was nervt euch?" Thread gefüllt hat? :wink:
Glaube ich nicht. Allerdings scheint der Fehler doch noch nicht behoben zu sein. Sobald die neuen Beiträge eine neue Seite füllen, springt man weiterhin zu einem alten Post. :?
#1304440
revo hat geschrieben:Allerdings scheint der Fehler doch noch nicht behoben zu sein. Sobald die neuen Beiträge eine neue Seite füllen, springt man weiterhin zu einem alten Post. :?
Ja, wollte ich auch gerade melden. Grewels Geist scheint sich nicht so schnell geschlagen zu geben! :?
#1304445
Kann man die Beitrag - Löschung nicht Rückgängig machen? Damit müsste sich das Problem ja lösen lassen :?