Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1304669
Hab gerade im Quotenspiel-Thread gepostet, mein Beitrag erschien daraufhin doppelt - einmal am Ende von Seite 2 und einmal am Anfang von Seite 3. Hab erst einen Doppelklick-Fehler vermutet und den zweiten Beitrag davon wieder entfernt, daraufhin waren aber beide wieder weg. Daraufhin wieder gepostet, jetzt steht es wieder doppelt drin. Irgendwas stimmt da nicht.
Benutzeravatar
von acid
#1316233
Ich dachte schon, es liegt am Restalkohol... aber im Glaubens-Thread werden die Beiträge von Ricky, Nerdus, Banause und Plem auch doppelt angezeigt. Die IDs sind identisch und wenn man z.B. beim Antworten auf die vorherigen Beiträge schaut, sieht man die Beiträge nur einmal.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1316250
acid hat geschrieben:Ich dachte schon, es liegt am Restalkohol... aber im Glaubens-Thread werden die Beiträge von Ricky, Nerdus, Banause und Plem auch doppelt angezeigt. Die IDs sind identisch und wenn man z.B. beim Antworten auf die vorherigen Beiträge schaut, sieht man die Beiträge nur einmal.
Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen...und als ich darauf eine Antwort geschrieben habe mit einem möchtegern-lustigen Spruch von wegen Doppel-Posting, war dieses Ricky-Posting dann plötzlich nicht mehr doppelt, so dass meine Antwort voll daneben gezielt hat und ich sie wieder gelöscht habe...aber dann als mein Beitrag wieder weg war, war Rickys Posting wieder doppelt... :?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1316291
Bin mir relativ sicher, dass dies nur ein weiteres Symptom der Kell-und-Grewel-Löschung ist. Habe das gerade auf bewährte Art und Weise im Quotenspiel-Thread zu fixen versucht und es hat funktioniert (zumindest vorübergehend, will da nicht zu viel versprechen). Und im Glauben-Thread zählt der Counter nun auch nur noch 50 statt 54 Postings, also da hat sich auch was getan.

Also, altbekanntes Spiel: Sollte euch sowas auffallen, meldet es hier am besten einfach. Solltet ihr damit nicht zufrieden sein (ich find das auch nicht toll, nur so nebenbei ^^), bin ich leider der falsche Ansprechpartner, denn mehr wüsste ich nicht zu tun.


Fohlen
von Stefan
#1316304
Fernsehfohlen hat geschrieben: Also, altbekanntes Spiel: Sollte euch sowas auffallen, meldet es hier am besten einfach. Solltet ihr damit nicht zufrieden sein (ich find das auch nicht toll, nur so nebenbei ^^), bin ich leider der falsche Ansprechpartner, denn mehr wüsste ich nicht zu tun.
Sieht sich das der Techniker denn gar nicht an? Ich dachte die Aufräum-Aktion wär nur vorübergehend? Das kann doch nicht sein, dass du mehr doer weniger jeden Thread im Forum so reparieren musst ??

Ich finde die neue Struktur immer noch sehr verwirrend - wer ist denn nun eigentlich die Hauptansprechperson, wenn es um so technisches Zeug geht? :?
Benutzeravatar
von revo
#1316757
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Also, altbekanntes Spiel: Sollte euch sowas auffallen, meldet es hier am besten einfach. Solltet ihr damit nicht zufrieden sein (ich find das auch nicht toll, nur so nebenbei ^^), bin ich leider der falsche Ansprechpartner, denn mehr wüsste ich nicht zu tun.
Sieht sich das der Techniker denn gar nicht an? Ich dachte die Aufräum-Aktion wär nur vorübergehend? Das kann doch nicht sein, dass du mehr doer weniger jeden Thread im Forum so reparieren musst ??
Der Techniker hat es nicht gefixt und bevor nun ewig nichts passiert, machen wir (bzw. insbesondere der Gaul) das selbst.
von Stefan
#1316813
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Also, altbekanntes Spiel: Sollte euch sowas auffallen, meldet es hier am besten einfach. Solltet ihr damit nicht zufrieden sein (ich find das auch nicht toll, nur so nebenbei ^^), bin ich leider der falsche Ansprechpartner, denn mehr wüsste ich nicht zu tun.
Sieht sich das der Techniker denn gar nicht an? Ich dachte die Aufräum-Aktion wär nur vorübergehend? Das kann doch nicht sein, dass du mehr doer weniger jeden Thread im Forum so reparieren musst ??
Der Techniker hat es nicht gefixt und bevor nun ewig nichts passiert, machen wir (bzw. insbesondere der Gaul) das selbst.
Das war mir schon klar - es war ja auch bei Gott keine Kritik an euch, aber warum sieht sich das denn der Techniker nicht an? Mir schon klar, dass ihr da nichts für könnt :oops: