Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von spacemystery
#1304828
Sehr geehrte Mitarbeiter & Verantwortliche Betreiber der Webseite(n) http://www.quotenmeter.de & http://www.qtalk.de.

Ich fordere Sie hiermit höflichst auf, die Icon-Button Facebook sowie weiterer soziale Netzwerke und Dienste wie Twitter erst mal zu deaktivieren und die es dann verwenden wollen, mögen diese doch nach der Zwei-Klick-Lösung durchzuführen!

Einer der Anbieter, wie ich es meine, ist heise.de:
http://www.heise.de/ct/artikel/2-Kli...z-1333879.html
(Es ist KOSTENLOS !)

Immer mehr deutschsprachige Webseiten folgen diesen Beispiel für ein WENIG mehr Datenschutz!

BITTE gehören SIE mit Ihren Webseiten auch zu diesen "Mehrwert"-Unternehmen für Datenschutz!

Vielen Dank!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1304833
Eine 2-Klick-Lösung ist doch schon integriert... Ist erst noch grau, und wenn man draufklickt, wirds bunt, und erst dann ist's aktiv. Erst gucken, dann meckern.
von spacemystery
#1304836
Kunstbanause hat geschrieben:Eine 2-Klick-Lösung ist doch schon integriert... Ist erst noch grau, und wenn man draufklickt, wirds bunt, und erst dann ist's aktiv. Erst gucken, dann meckern.
... bei mir war alles DIREKT FABIG :?: > bin nirgens Mitlgied!?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1304841
Cookies und temporäre Dateien mal gelöscht? Cache geleert? Gehört nämlich auch zum Datenschutz, und der fängt am eigenen PC an...
von spacemystery
#1305025
Kunstbanause hat geschrieben:Cookies und temporäre Dateien mal gelöscht? Cache geleert? Gehört nämlich auch zum Datenschutz, und der fängt am eigenen PC an...
DANKE :oops: für den Hinweis - bitte Thema löschen/schließen!