Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1307398
TorianKel77 hat geschrieben:Dieser Fehler ist irgendwie nicht besonders konsequent. Mal so, mal so .. :?
Ich seh schon, das Forum entwickelt gerade seinen eigenen Willen - das ist der Anfang von Skynet

Bild
#1307414
Gerade eben beim Smalltalk-Thread wieder aufgetreten...

Danke jedenfalls für deine Bemühungen Fohlen, auch wenn man natürlich nur immer dann etwas sagen kann, wenn es nicht gut ist, denn ob es gefixed ist kann man höchstens dann mal in einem halben Jahr rückwirkend feststellen. :)
#1307439
little_big_man hat geschrieben:Gerade eben beim Smalltalk-Thread wieder aufgetreten...

Danke jedenfalls für deine Bemühungen Fohlen, auch wenn man natürlich nur immer dann etwas sagen kann, wenn es nicht gut ist, denn ob es gefixed ist kann man höchstens dann mal in einem halben Jahr rückwirkend feststellen. :)
Ach, das macht mir nichts. Zumal mich selbst ja auch nervt, wenn die Funktion nicht (richtig) nutzbar ist.
Und naja, wenn es in betreffenden Threads abermals nicht richtig funktioniert, haben wir ja ebenfalls Gewissheit. :(

Habs im Smalltalk jedenfalls nun gemacht.
#1308412
Wenn ich mal was sagen darf: Ich habe keinerlei Probleme deswegen... Also am Läppi funktioniert bei mir alles bestens (seit Monaten schon), nur am Smartphone springt der Bildschirm halt nur manchmal zu anderen Themen, die ich gar nicht anklicken möchte.
Ich kann die Probs hier also nicht teilen.
Manchmal ist das Neuland schon ein wenig merkwürdig...
#1308448
Eva hat geschrieben:Im Avatar-Thread ist es mir auch gerade wieder passiert. :o
In der Jukebox übrigens auch, wobei es sein kann, dass das schon länger her ist und mittlerweile gefixt wurde. Weiß ich nicht mehr, wollte es aber mal erwähnt haben.
Was heißt "gerade"? Habe das nämlich um 0:42 Uhr gefixt, danach dürfte das eigentlich nicht mehr passiert sein.
Im Jukebox-Thread habe ich selbiges soeben gemacht. Danke für den Hinweis.


Fohlen
#1308450
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Im Avatar-Thread ist es mir auch gerade wieder passiert. :o
In der Jukebox übrigens auch, wobei es sein kann, dass das schon länger her ist und mittlerweile gefixt wurde. Weiß ich nicht mehr, wollte es aber mal erwähnt haben.
Was heißt "gerade"? Habe das nämlich um 0:42 Uhr gefixt, danach dürfte das eigentlich nicht mehr passiert sein.
Ist es wohl auch nicht. Habe das Posting verfasst und mich dann wieder von drölf anderen Sachen ablenken lassen, bis ich es abgeschickt habe. Sollte also passen.
#1311414
Bei den allermeisten Threads gibt es mittlerweile keine Probleme mehr, aber so alle paar Tage findet sich dann doch wieder ein Thread, wo ich noch auf der falschen Seite lande (meist nur um 1 Seite versetzt). Habe mir die leider nicht immer gemerkt und gerade gemeldet hier, aber jetzt ist es mir z.B. gerade beim "Schlechte (am besten auch mal gute) Witze-Thread" passiert...
#1311424
little_big_man hat geschrieben:Bei den allermeisten Threads gibt es mittlerweile keine Probleme mehr, aber so alle paar Tage findet sich dann doch wieder ein Thread, wo ich noch auf der falschen Seite lande (meist nur um 1 Seite versetzt). Habe mir die leider nicht immer gemerkt und gerade gemeldet hier, aber jetzt ist es mir z.B. gerade beim "Schlechte (am besten auch mal gute) Witze-Thread" passiert...
Jap, ist auch meine Beobachtung, dass hin und wieder doch noch der eine oder andere Thread auftaucht. Beim Witze-Thread hab ichs jetzt mal (hoffentlich) behoben. Sollte es in weiteren Themen geschehen, weiterhin einfach hier nennen.