Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1306446
Fabi hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das, was ich gestern angekündigt hatte, passierte bereits gestern Abend - das wurde vorhin nicht komplett erneut durchgeführt.
Äh nein, das passierte gerade vorher und definitiv nicht gestern Abend...zumindest bei mir... :?:
Bei mir trat das definitiv gestern auf und nicht erneut heute Abend. Ich hatte dazu gestern auch noch gepostet, das war um 22.32 Uhr.
Und ich wunderte mich, warum ich das nicht gesehen habe. Hätte ja auffallen müssen. :lol: Nee, das war vorhin tatsächlich so gegen elf (ungefähr). Eben vom PC auf den Laptop gewechselt - auch kein Problem.
#1306469
little_big_man hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Also bei mir passierte das definitiv auch erst diesen Abend und bisher hab ich auch keine Probleme mehr.
Ja, gerade eben bin ich im "Was nervt euch?" Thread zum ersten Mal seit langer Zeit an den richtigen Ort gesprungen...
Jaha, ich auch. :lol: Falls ihr anderen noch Probleme habt, dann behaltet sie. :mrgreen:
#1306506
little_big_man hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ja, gerade eben bin ich im "Was nervt euch?" Thread zum ersten Mal seit langer Zeit an den richtigen Ort gesprungen...
Im "Was freut euch?" Thread springe ich aber leider immer noch an den falschen Ort (bereits zwei Mal heute)... :-(
ja ich auch gerade eben - ich landete bei der Kevin Diskussion
#1306508
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ja, gerade eben bin ich im "Was nervt euch?" Thread zum ersten Mal seit langer Zeit an den richtigen Ort gesprungen...
Im "Was freut euch?" Thread springe ich aber leider immer noch an den falschen Ort (bereits zwei Mal heute)... :-(
ja ich auch gerade eben - ich landete bei der Kevin Diskussion
Mäh, ich auch gerade. Es muss ein Virus sein ... :lol:
#1306626
Also bei "Was freut euch?" scheint es bei mir am PC auch zu funktionieren.
Auch wenn ich deinen Test nach dem Zusammenfügen schon gelesen hatte und als Fabi was schrieb, der neueste Beitrag zu deinem Test sprang. (Das war mir vorhin auch im Lanz-Thread mit´m Kaffeesachsen aufgefallen.) Was jetzt nicht weiter wild wäre...
#1306635
Okay, da habe ich grad leider keine Ahnung, woran das wieder liegen könnte. :(
Funktioniert denn die Spring-Funktion bei "Was freut euch?" und der "Quotenwette" nun wieder generell bei euch? Wenn ja, gebt Bescheid, wenn es bei anderen Threads ähnliche Probleme gibt wie bei den beiden zuvor, das Zusammenfügen ist ja für uns recht aufwandarm und verlustfrei durchzuführen. ;)


Fohlen
#1306660
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, da habe ich grad leider keine Ahnung, woran das wieder liegen könnte. :(
Funktioniert denn die Spring-Funktion bei "Was freut euch?" und der "Quotenwette" nun wieder generell bei euch? Wenn ja, gebt Bescheid, wenn es bei anderen Threads ähnliche Probleme gibt wie bei den beiden zuvor, das Zusammenfügen ist ja für uns recht aufwandarm und verlustfrei durchzuführen. ;)

Fohlen
Ja, jetzt bin ich am richtigen Ort gelandet bei "Was freut euch?"! 8)