Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1521798
Kunstbanause hat geschrieben:Wenn dein Browser so eingestellt ist, dass er bspw. nach dem Schließen alles inkl. Cookies wieder löscht, ist es normal, dass der Hinweis immer wieder kommt.

Nee, eigentlich isses das eben nicht, soweit ich weiß!


Danke@ Kaffeesachse! 8)
Benutzeravatar
von Neo
#1535286
Ist es denn noch immer so, dass von Usern, die sich neu anmelden, der erste Beitrag erst freigeschaltet werden muss, bevor dieser weiter posten kann? Finde das ja sehr Community hemmend, wenn man da über zwei Wochen (ist jetzt natürlich ein Extrem, aber selbst 24h fände ich zu lange, wenn man denn User halten mag) auf eine Freigabe warten muss.

Um Rätselraten zu vermeiden: Mir ist das jetzt nur beim Jukebox-Thread aufgefallen. <_<
#1535291
Ja, ist so. Der spezielle Beitrag scheint uns wohl durchgerutscht zu sein. Da wurden ja inzwischen auch so einige andere freigeschaltet. Hab jetzt auch versucht, darauf zu achten, aber meist war schon jemand schneller, als ich die Mail gesehen habe. ^^

Ich weiß nicht, wie es jetzt mit der Aktualisierung ist, aber vorher kam es doch von Zeit zu Zeit vor, dass mal ein Spam-Bot sein Unwesen treibt. Da ist es schon gut, wenn das nicht jeder sieht, wenn hier nicht direkt ein Mod vorbeischaut.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8