Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1550610
':)
#1550626
Ich verstehe das nicht, wieso verarscht mich denn dieser User Alpha nur immer?? Weil ich sooooo kindlich und vollkommen naiv und völlig blöd bin :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: ...ja, Sentinel, du bist wirklich sooo blöd und naiv, dass dich der Ober User Alpha HIER IMMER veraschen kann!! DAs GANZE Forum weiß schon lange, dass DU , Gott du armer Sentinel, dich IMMER und immer wieder verarschen lässt und, DAS genau DAS findet nunmal der User Alpha soooo unendlich lustig!!


Und, weißt Du Seninel, dass wird der Alpha auch weiterhin so machen, da dere Kollege ja weiß, dass du ein totaler Trottel bist!


Dass die facebook Kommentare bei DWDL absichtlich gecanselt wurden, dass wußte dere o b e r s c h l a u e Intelligenz Mensch Alpha doch schon lange!!


Man Sentinel, wieso merkst du denn nicht, dass du seit JAHRZEHNTEN hier weiterhin verarscht wirst????
#1550627
Fernsehfohlen hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 00:14 Seid ihr auch so gespannt wie ich, ob Senti das mit dem Sarkasmus und so in dieser Runde rafft? Mein Gefühl sagt mir ja - deshalb habe ich sicherheitshalber schon mal die Ohropax aus der Schatulle geholt und den Zoom des Forums verringert, um mich für die nächste Stufe seines Posting-Evergreens zu rüsten. Ich erwarte Großes - und viele Ausrufezeichen.
Du absolutes Arschloch!!


Was ich hier seit etwa 20 Jahren ertragen muß, geht echt auf keine Kuhhaut!!

DAS IST Mobbing pur!!

WENN ihr das alle so lustig findet, DANN ist das total armselig!!

Ich wurde in der Schule jahrelang gemobbt und hatte Albträume deswegen bis heute, dann kam vor einigen Jahren Mister "Commi", der dafür sogar Monatelang beglückwünscht wurde, weil er mich gemobbt hat!!

Findet ihr das hier etwa lustig???


Icch schon lange nicht mehr!

Und, ihr Ober Schlauberger Alpha und Fernsehfohlen, wenn ihr einen User hier sooo derart verarscht, dann habt IHR in Eurem Leben nie das Mobben mit bekommen!!



-------------------------------------------------

DAS soll also SARKASMUS :rage: sein?? Wollt ihr mich verarschen?? WAS bitte soll das??




......................................................................


@Alpha: eine völlig normalde Unterhaltung zwischen uns beiden geht wohl immer NUR einmal, oder wie?? Ist ja echt nicht zu fassen!!

Ich sage dir zu den weggelassennen Kommentaren auf DWDL nur meine Spekulationen und du verarscht mich deswegen?? WAS bitte soll das??

Unterhälst du dich auch SO mit deinen Kumpels?? Hast DU überhaupt welche??


Kannst du nicht mal bitte OFFEN und knallhart sagen, dass du mich nicht leiden kannst?? Dass du meine Posting's schon seit Jahrzehnten Scheiße findest``


Du hast, soviel ich weiß, auch in deinen Profil hier - und ja, du Ober Schlauberger - auch DU hast hier ein Profil - eine I G N O R I E R FUNKTION!! Warum setzt du mich da nicht auf die Liste?? Ach nee, geht ja nicht, du mußt ja weiterhin wissen, was ich für Scheiße hier absondere!!

Dann mußt DU meine anscheinend für DICH völlig bescheuerten und naiven Kommentare NICHT mehr Lesen!!



.....................................................................

@Gaul: ich hätte an deiner Stelle noch eine Wette offiziell hier reingestellt, wie ich mich, das Arschloch Seintinel, nach der Verarsche von Euch, verhalten werde!!
#1550629
AlphaOrange hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 20:06
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 16:51DAS , haben die Macher glaube ich aber absichtlich gecancelt! :relieved: :grimacing:
Sag bloß! :astonished:
Und das ohne ein Wort zu sagen.
Das ist ja .. unfassbar!!
Dabei ist Facebook doch das Leitmedium des digitalen Internets!

Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 16:51Aus welchen Gründen auch immer....vielleicht waren Ihnen einige Kommentare zu blöd, oder was auch immer...
Da fällt mir echt kein Grund für ein, niemals nie. Waren doch die Kommentare immer das Haar .. quatsch, Salz in der Artikelsuppe. Oder nennt man das im neuen Layout nun einen Artikelbrei?
Wo erfahre ich denn nun noch, wie die Öffis meine Gebühren in den Sand setzen wenn nicht von der kommentierenden Bildungselite?
Jetzt muss ich mich vor lauter Aufregung erstmal hinlegen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Schwester.. wo sind meine Blutdruck-Pillen? #)

Diesen Post hier hättest dir sowas von sondstwo hin stecken können!! Du echt armseliger Mensch!!
#1550630
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, ihr Ober Schlauberger Alpha und Fernsehfohlen, wenn ihr einen User hier sooo derart verarscht, dann habt IHR in Eurem Leben nie das Mobben mit bekommen!!
Inkorrekt. Ich wurde selbst in der Grundschule gemobbt und laut Meinung einiger Schulfreunde auch noch in der achten Klasse (was ich selbst nicht so sehe bzw. für übertrieben halte).
Zudem ist die implizit mitschwingende Annahme, dass Gemobbte nicht selbst mobben würden, erwiesenermaßen falsch.

Findet ihr das hier etwa lustig???
Schwer zu sagen. Ehrlicherweise eher tragisch, aber ich habe es aufgegeben, in dir einen lernenden, vernunftbegabten Mituser sehen zu wollen und versuche, aus der Tragödie das Komische zu extrahieren. Denn...

@Alpha: eine völlig normalde Unterhaltung zwischen uns beiden geht wohl immer NUR einmal, oder wie?? Ist ja echt nicht zu fassen!!

Ich sage dir zu den weggelassennen Kommentaren auf DWDL nur meine Spekulationen und du verarscht mich deswegen?? WAS bitte soll das??
...im Grunde beginnt bereits hier wieder die neuerliche Tragik, da bereits Alphas vorherige Antwort vor Ironie und Sarkasmus nur so getrieft hat und ich ein wenig fassungslos war, dass du sie für voll genommen hast.

Kannst du nicht mal bitte OFFEN und knallhart sagen, dass du mich nicht leiden kannst?? Dass du meine Posting's schon seit Jahrzehnten Scheiße findest``
Wem sollte das was bringen? Ich bin nicht Alpha, aber sehr ehrlich zu dir und außer deine ritualisierten Wutausbrüche und Mobbing-Brüllereien hat das... gar keine Reaktion hervorgebracht. Du postest nach wie vor denselben Quatsch in unverändert hoher Schlagzahl und regst dich regelmäßig auf, wenn dir jemand sagt, dass du Unfug postest - ob straight und offen oder subtil und ironisiert. Ich kriege das doch auch schon seit mehr als einem Jahrzehnt mit. Wer soll dich da noch für voll nehmen? Und warum?

@Gaul: ich hätte an deiner Stelle noch eine Wette offiziell hier reingestellt, wie ich mich, das Arschloch Seintinel, nach der Verarsche von Euch, verhalten werde!!
Das Wort "Arschloch" kommt von dir, so würde ich dich nicht bezeichnen.
Aber eine solche Wette wäre witzlos gewesen, denn niemand hätte auf eine andere Reaktion als "aufbrausend", "Capslock-intensiv" und "larmoyant" getippt. ;)


Fohlen
#1550633
Ich will mich aus der Nummer eigentlich raushalten. Daher relativ wertfrei eine Bitte in alle Richtungen, wäre es möglich, dass man auf Beleidigungen verzichtet ? Wir sind doch wirklich nur noch sehr wenige aktive Leute hier, da muss man doch dann nicht noch solche Fehden oder Konflikte hier initiieren und austragen.

Vielmehr wäre es empfehlenswert, jetzt wieder zur inhaltlichen Ebene zurückzukehren. Es gibt ja doch auch derzeit ein großes Thema, dass an diversen Stellen immer wieder angedeutet wird, und das scheinbar von Interesse ist. Von einer Seite hat man bisher überhaupt nichts vernommen, was man ja aus deren Sicht so handhaben kann, ob das effektiv und zielführend ist, ist dann nochmal eine andere Frage.

Also bevor hier jetzt ein Konflikt gepflegt wird, hat nämlich der Betreiber sich mal mit einem Post nach längerer Zeit gemeldet. Siehe Oben.

Hier das Zitat:
Fabian hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 11:00 1. Sagt man nichts zu kaufenden Aktivitäten
2. Tritt man nicht nach.

Meine persönlichen Absichten
Hm, auf wessen Post oder Aussagen bezieht sich Fabian hier ? Das ist irgendwie nicht ersichtlich. Was sind "kaufende Aktivitäten?" Und was meint er mit Absichten ?

Ich kann irgendwie dem Beitrag die Aussagen nicht entnehmen, da nicht ersichtlich, ausgenommen, dass man nicht nachtreten sollte, dass ist durchaus korrekt. War der Post so beabsichtigt, sind das Vertipper oder eine Autokorrektur, die dort aktiv wurde ?

Ansonsten habe ich leider auf meine Frage an anderer Stelle noch keine Antwort erhalten. Und zwar blieb bisher die Frage unbeantwortet, ob der Quotenemeter-Podcast eingestellt ist oder ob dieser fortgeführt wird ?
Ich habe den durchaus, je nach Thema gerne mal gehört, auch wenn die Sache mit der Akustik bzw. der technischen Umsetzung nochmal evaluiert werden sollte.
#1550635
BungaBunga hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 19:24
Hier das Zitat:
Fabian hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 11:00 1. Sagt man nichts zu kaufenden Aktivitäten
2. Tritt man nicht nach.

Meine persönlichen Absichten
Hm, auf wessen Post oder Aussagen bezieht sich Fabian hier ? Das ist irgendwie nicht ersichtlich. Was sind "kaufende Aktivitäten?" Und was meint er mit Absichten ?
Man nehme einfach die Buchstaben, die neben den verwirrenden liegen, und macht "laufenden" und "Ansichten" draus. Tippfehler eben. ;)
Benutzeravatar
von Fabi
#1550639
Neo hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 20:01 Herr im Himmel. Natürlich ist das ein Vertipper. -_-

Wir könnten uns auch alle mal einen Stuhl nehmen, in einen Kreis setzen und sagen, was uns hier so stört.
Lieber nicht.
#1550645
"Nur wer endlich lacht über seiner selbst, ist wirklich frei."
- Konfuzius

Sentinel2003 hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 17:52 Ich sage dir zu den weggelassennen Kommentaren auf DWDL nur meine Spekulationen und du verarscht mich deswegen??
Also genau genommen habe ich hier bereits auf den Sarkasmus-Modus geschaltet bevor ich dir geantwortet habe. Weil sich mehr als Sarkasmus zu dem Thema nun wirklich nicht beitragen lässt, es sei denn, ihr möchtet lieber die Spekulatius-Kappe aufsetzen und ausdiskutieren, ob Fabian a) die Rente seiner Mitarbeiter beim Poker verzockt hat b) Quotenmeter heimlich an QAnon verkauft hat oder c) künftig auf KI statt menschliche Redakteure setzen wollte und daher ihre Gehirnwellen aufzeichnen ließ. Was ziemlich fruchtlos wäre, denn keiner von uns weiß es und wenn wir einen Treffer landen würde der Betrag vermutlich gelöscht.

Sentinel2003 hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 17:42Dass die facebook Kommentare bei DWDL absichtlich gecanselt wurden, dass wußte dere o b e r s c h l a u e Intelligenz Mensch Alpha doch schon lange!!
Ja. Schrieb ich bereits im Smalltalk-Thread. Den hast du ja auch gelesen.
#1555414
Wäre es eigentlich möglich, das Spieleecke-Sub, welches zwischenzeitlich mal praktisch tot war und deshalb in der Plauderecke "vergraben" wurde wieder zu einem richtigen Subforum auf oberster Stufe zu machen? Denn aktuell ist in der Spieleecke wieder mehr los als in der Plauderecke, von daher immer etwas unnötig, dass man sich da zuerst dorthin durchhangeln muss. Ok, es geht nur um einen Klick mehr pro Besuch aber trotzdem... ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1555673
little_big_man hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 16:11Was für eine kleine grosse Erleichterung... :+1:
Dann nimm die freudige Kunde doch mal zum Anlass und mache bei meinem BMQ mit. Irgendwo muss der Traffic ja herkommen und die Spieleecke berechtigterweise das alte/neue Forum genießen. ;)

Same at Wolf.
#1556715
Habe ich was verpasst, oder warum habt ihr noch immer nicht die Meldung, dass Emily Wickersham zum Ende der aktuell laufen 18.Staffel von NCIS ausgestiegen ist!???


Wo bitte ist diese Meldung?? Die Kollegen der wunschliste hatten das schon gestern Vormittag gemeldet! :relieved:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10