Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von P-Joker
#1352049
QM sollte sich in manchen Fällen mal Gedanken über seine Überschriften machen.
Man stelle sich vor, jemand der noch nie hier war, oder auch nur selten hier rein schaut,
liest eine solche Überschrift:

«Ripper Street» zum Abschied gewohnt schlecht

Wenn man nicht ahnt was genau damit gemeint ist, kann man doch leicht irritiert sein.
Wie bitte, fragt man sich, soll an dieser doch sehr guten Serie schlecht sein?
Könnte man nicht schon in der Überschrift irgendwie andeuten, dass es sich dabei nur um die Quoten handelt?
von troubled
#1354954
Die Meldung steht auf einer Seite namens "quotenmeter.de". Erklärt sich doch eigentlich von selbst.
Zudem ist, liest man sich die Meldung durch, oben in der leiste der Reiter "Quoten" markiert. Deutlicher muss denke ich nicht mehr sein.