Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1356895
Familie Tschiep hat geschrieben:Man sollte eher Mad Men als Breaking Bad schauen, am besten beides.
Warum?
Ich hätte mir einen Hinweis für real Humans gewünscht, die wurde noch nicht so gehypt.
Habe ich leider noch nicht gesehen.
Mit offenen Karten fand ich oberlehrerhaft.
Echt, wieso? Wollte erst "ZDFzoom" vorstellen, aber das ist zu erfolgreich.
#1356897
Ich fand Mit offenen Karten zu oberlehrerhaft, es fehlte eine Auflockerung oder die Ironie des Lebens. Ich hätte eher Aspekte, Kulturzeit oder nano vorgestellt.

Ich fand Mad Men einfach besser, mal nicht wieder in diesem Crimeschema. Bei Breaking Bad gab einige Folgen, die ich doch etwas lahm fand. Es gab großartige Folgen und Folgen, die ich uninteressant fand. Ich mochte die Folgen mit Better Call Saul am meisten, die waren herrlich schräg.

Real Humans ist uneingeschränkt zu empfehlen, es geht darum, wie Menschen und Roboter zusammenleben.