Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fred
Ihr schafft es immer wieder, mich wirklich zu frustrieren.
Die Startseite stört mich nichtmal unbedingt. Aber wenn bei jedem Klick auf die Zeitpfeile die gesamte Seite neu geladen wird, nervt das.
Und jetzt funktioniert nichtmal das mehr. Scheinbar ist es falsch verlinkt. Denn jedes Mal gelange ich mit einem Klick auf den Pfeil auf die neue Startseite.

So werde ich wohl nie erfahren, was heute abend läuft...
von Säqirjënn
Es wäre schön, wenn es neben "FILME" und "SERIEN" auch einen Button für "DOKUS" geben würde.

Außerdem funktionieren derzeit nicht die Filter bei den Filmen; egal ob man auf "Filme im Free-TV" oder "Filme im Pay-TV" klickt; es wird jeweils die gesamte Liste angezeigt.
von 3Jane
Was ich auf fast allen TV Planer vermisse und ein Alleinstellungsmerkmal wäre, wenn man den auch auf Drittseiten einbinden darf: ein RSS/Atom Feed für die Ausstrahlungstermine.

Wunschliste.de hat einen, der das sehr gut macht, nur leider darf man den nicht in Drittanbieterseiten einbinden und nur privat verwenden. Deren iframe Widget nützt mir nichts, denn ich möchte den Feed nutzen, um ihn in ein Mediawiki einzubinden.
Funktioniert mit RSS prima, das iframe Widget leider gar nicht.

oder kennt hier jemand einen Seite, die kommende deutsche Ausstrahlungstermine einzelner Episoden einer Serie als RSS Feed anbietet?
von Fred
Wenn ich "20:15" in der Navigation anklicke, dann stimmt die Zeitskala nicht. Da wo der Strich ist, muss 20:00 stehen. Wenn ich einmal nach links und dann wieder nach rechts "wische", steht auch 20:00 da. Also entweder 20:00 hinschreiben oder den Strich versetzen ;)

Insgesamt finde ich den Fernsehplan wirklich gut (gerade, dass neue Folgen gekennzeichnet sind, ist mir wichtig). Kann ich mir auch als App gut vorstellen, sofern dann wischen möglich ist und ich nicht so sprunghaft nach links oder rechts gehauen werde.
Dateianhänge
fernsehplan.png
fernsehplan.png (53.04 KiB) 303 mal betrachtet