- Di 22. Jul 2014, 19:48
#1378344
Um dem in letzter Zeit immer lauter werdenden Wunsch der größeren Transparenz unserer Administrations-Tätigkeiten nachzukommen, hat sich das Team entschieden, wichtige / größere / relevante Entscheidungen des Teams in diesem Thread bekannt zu geben. Dies wird unter anderem, jedoch nicht ausschließlich, Thread-Schließungen, User-Verwarnungen, User-Sperren, User-Deaktivierungen, Team-Veränderungen, Foren-Bekanntgaben und ähnliches beinhalten.
Der Thread hat rein informative Zwecke und wird nicht für Diskussionen geöffnet. Generell sind die Informationen auch nicht als Grundlage für neue, weitere und/oder ausartende Diskussionen in anderen Threads gedacht und wir behalten uns vor, diesen Thread wieder zu entfernen, wenn dies von den Usern nicht respektiert wird.
Bei sonstigen Fragen und Anregungen steht euch das Admin-Team natürlich gerne zur Verfügung.
Euer Foren-Admin Team
Der Thread hat rein informative Zwecke und wird nicht für Diskussionen geöffnet. Generell sind die Informationen auch nicht als Grundlage für neue, weitere und/oder ausartende Diskussionen in anderen Threads gedacht und wir behalten uns vor, diesen Thread wieder zu entfernen, wenn dies von den Usern nicht respektiert wird.
Bei sonstigen Fragen und Anregungen steht euch das Admin-Team natürlich gerne zur Verfügung.
Euer Foren-Admin Team