Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von P-Joker
#1379967
Die neueste Umfrage ist ja mal wieder vollkommen misslungen!
Zumindest was die Antwortmöglichkeiten betrifft!

Eure Umfrage im Wortlaut:

Die Sommershows 2014...

sind qualitiv hochwertiger als Shows der vergangenen Jahre.

sind genauso katastrophal wie in den vergangenen Jahren.


Was soll ich denn mit solchen Antworten anfangen?
Hier kann ich doch nur zwischen "Nun ja" und "Scheiße" wählen!

Was nun, wenn ich die Shows im letzten Jahr gar nicht so schlecht, oder sogar gut fand?
Wenn ich Eure Antworten so sehe, suggeriert mir das, als würde ich mit der ersten Antwort nur dafür stimmen, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist wie im letzten Jahr.

Für meinen Geschmack fehlen hier mindestens zwei zusätzliche Antwortmöglichkeiten:
1. So gut wie letztes Jahr
2. Noch schlechter als letztes Jahr

PS: Ich persönlich fand die Shows im letzten Jahr nämlich nicht für "katastrophal"; zwar auch nicht besonders gut, aber eben nicht "katastrophal".