Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von hezup
Überschrift sagt alles, das Forum ist momentan verdammt langsam und teils bekommt man die Meldung, dass sich das Forum nicht mit der mySQL Datenbank verbinden kann. :roll:
von YJ
bei mir spinnt das Forum auch gerade ein bisschen.
vorher konnte ich mich nicht mehr einloggen, obwohl ich mich sonst jedes mal automatisch einlogge.
von Confuse
Bei mir ist das Forum momentan nur sehr langsam.
Sonst traten bei mir noch keine Probleme auf.
von Mace
Confuse hat geschrieben:Bei mir ist das Forum momentan nur sehr langsam.
Dito! Aber gut zu wissen, dass man die Probleme nicht alleine hat! :wink:
von Roman
Bei mir treten auch Probleme auf und das Forum läuft total langsam... :(
von Mr. Cutty
Den ganzem Tag heute ist das Forum schon langsam bis sehr sehr sehr langsam und irgendwann kommt die Browser-Fehlermeldung wenn keine Rückmeldung vom Server kommt.
von Michael M
Confuse hat geschrieben:Bei mir ist das Forum momentan nur sehr langsam.
Dito!
von Roman
Also bei mir läuft jetzt wieder alles einwandfrei! :)

Ich habe sogar das Gefühl, dass es schneller ist als vor den Problemen! :shock:

Okay, ganz reibungslos verläuft es dann doch nicht! :(

Habe folgendes Problem:
Die "Alle Beiträge als gelesen"-Funktion funktioniert leider nicht. :(

Bin also in den einen Thread hier rein gegagen damit, das weg geht, aber auch das wird nicht als gelesen gemeldet... :(
von Confuse
Ja bei mir geht es jetzt auch wieder, zum Glück!
von Mr. Cutty
Ihr solltest in den Benachrichtigungsmails in der Linkangabe das https wieder in ein http abändern, sonst kommt immer eine Meldung wegen eines nicht gültigen und nicht vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat und da kommt man nicht ins Forum. Auch sollte man Rechtschreibfehler gleich mit beheben.
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Forum ist lahm" auf Quotenmeter.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

https://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=39164#39164

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klicke den folgenden Link an:

https://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php? ... atch=topic

--
Viele Grüße

das
Quotenmeter.de-Team
von Janine
Bin ich froh, dass es wieder schneller geht hier :D
von Fabian
Wir sind schon am Arbeiten.
von Mr. Cutty
Das https in den Mails ist weg. Aber beim Wort "gelanden" solltet Ihr aus dem d ein g machen.
von cooky
so bei mir geht jetzt alles wieder. getsren seid etwa 00 uhr stand ja nur noch da, dass das forum probleme hat aber seid huete morgen geht bei mir wieder alles
von Michael M
Bei mir geht auch wieder alles. Außer eine Sache, die nicht weiter wichtig ist. Das habe ich sofort dem qm.de Team gemeldet.
von cooky
also ehute ging das forum auch nicht. so in den letztn 2 std
von Michael M
cooky hat geschrieben:also ehute ging das forum auch nicht. so in den letztn 2 std
kann ich nicht bestätigen
von Confuse
Michael M hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:also ehute ging das forum auch nicht. so in den letztn 2 std
kann ich nicht bestätigen
Mhh... bei mir war auch alles in Ordnung. Trat denn eine Fehlermeldung auf?
von Jamie
War bei mir genauso, trat auch ne Fehlermeldung auf.
von Fabian
Heute Vormittag bis heute Nachmittag haben wir einige technische Änderungen vorgenommen, um das ganze System sicherer zu gestalten. Evtl. kann es heute Abend einen kurzzeitigen Ausfall der Hauptseite geben.

Aber wie gesagt: Das Forum ist um einiges sicherer und die Datenbanken laufen derzeit einwandfrei.
von Sentinel2003
Bei mir ist es schon seit Wochen nicht mehr passiert, dass sich alles so ewig lange "aufbaut"!! Das ist total ätzend und nervig!!
von cooky
also nun geht es bei mir wieder alles.
das automatische einloggen zwar nicht immer aber doch öfter als zb noch letzte woche
von Fabian
cooky hat geschrieben:also nun geht es bei mir wieder alles.
das automatische einloggen zwar nicht immer aber doch öfter als zb noch letzte woche
wie? war heute nacht etwas?
von YJ
also bei mir geht das automatische einloggen auch noch nicht, aber man gewöhnt sich daran, ist nicht so wichtig.