Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von falke16
#1394819
So gern ich es selbst nutze, so sehr verabscheue ich Facebook auch, denn letztlich ist es der größte Feind privater Foren... Während sich nach und nach gerade die kleinen Foren bereits verabschiedet haben und Forenanbieter kapitulieren, sind es mittlerweile auch die nächstgrößeren Foren, die den Schwund zu beklagen haben... Besonders stark fällt es mir in letzter Zeit hier auf... Für viele "News" und neue Sendungen wird schon gar kein Thread mehr erstellt, Diskussionen finden zu meist nur zwischen 2 Personen statt und überhaupt stößt man auf die ewig gleichen 4-5 Schreiberlinge... Aus eigener Erfahrung mit Foren kann ich nur daran appellieren, schnellstmöglich zu handeln und zumindest zu versuchen, das Ruder wieder umzudrehen, bevor die Community hier komplett einschläft...
Benutzeravatar
von Basil
#1394864
Dieses Thema wurde in diesem Forum bereits in mehreren Threads ausführlich diskutiert. Sogar in den letzten Monaten. Mit der Such-Funktion lassen sich die Threads bestimmt wieder auffinden.