Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Hallo liebe Forencommunity!

da wir ständig versuchen unsere Werbeerlöse zu erhöhen, habe ich folgende Frage an euch: Würde euch Werbung im Forum stören? Wie es die Kollegen von TVmatrix gemacht haben, ist sicherlich eine gute Idee.

Natürlich werden keine Pop-Ups im Forum zum Vorschein kommen.
von Monk
Also solange es keine PopUps sind, stört es mich eigentlich nicht. :wink:
von Jamie
Mich würd's auch ned stören. :wink:
von YJ
solange es keine Popups sind, finde ich das okay.
von Confuse
Also mir ist's auch egal. :wink:
von Michael M
Mich störts auch nicht...
von Blue7
Fabian hat geschrieben:Wie es die Kollegen von TVmatrix gemacht haben, ist sicherlich eine gute Idee.

Natürlich werden keine Pop-Ups im Forum zum Vorschein kommen.
Hauptsache kopiert :lol:
Naja mir ist das wurscht, sofern das nervige PopUp das mein BLocker hier seit wochen immer blockt weg kommt.
von AlphaOrange
Ich denke, das geht in Ordnung.
von Jonny
Werbung ist OK solange es ein Werbebanner ist/bleibt und nicht an den unmöglichsten Stellen positioniert ist.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Michael M
Junks-for-funks hat geschrieben:Mir wär ein PopUp lieber, als so ein Werbelayer, wie er auf Quotenmeter.de zu finden ist(wird nämlich nicht geblockt)...
Firefox + Adblock, wirkt Wunder ;)
von Pascal
So ein Werbebanner würde mich nicht stören, wofür gibts Adblock?! :)
Und solange es euch weiterhilft...
Aber für diejenigen die kein Adblock o.ä. haben (gibs solche leute noch?;)) solltet ihr die Werbung nicht allzu störend platzieren.
von Michael M
Pascal hat geschrieben: Aber für diejenigen die kein Adblock o.ä. haben (gibs solche leute noch?;)) solltet ihr die Werbung nicht allzu störend platzieren.
Der IE hat nich nen Marktanteil von 70% in Deutschland...
von Fabian
Grundsätzlich: Wir denken nicht mal darüber nach, im Forum Pop-Ups/Pop-Under oder Layer zu installieren. Das stört den Redebedarf, weil hier viel geklickt wird.
von Mace
Fabian hat geschrieben:Grundsätzlich: Wir denken nicht mal darüber nach, im Forum Pop-Ups/Pop-Under oder Layer zu installieren. Das stört den Redebedarf, weil hier viel geklickt wird.
Das liest man gerne! Ansonsten spricht nichts gegen die Art von Werbung, die bei TVmatrix eingesetzt wird. Sie ist nicht besonders störend.
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Grundsätzlich: Wir denken nicht mal darüber nach, im Forum Pop-Ups/Pop-Under oder Layer zu installieren. Das stört den Redebedarf, weil hier viel geklickt wird.
Das liest man gerne! Ansonsten spricht nichts gegen die Art von Werbung, die bei TVmatrix eingesetzt wird. Sie ist nicht besonders störend.
Ja stimmt... und solange die Ladezeit nicht allzu sehr beeinträchtigt wird, ist's ja auch kein Problem.
von Kaschte
Solange es kein Ton hat, störts mich nicht :wink:
von Mr. Cutty
Also ein Pop-Up gibt es ja schon im Forum. Nur Ihr habt auch mal gesagt das auf der Hauptseite solche Werbung wie den Layerdreck nicht geben wird und trotzdem gibt es sowas jetzt. Darum gebe ich nicht viel darauf und erwarte die Layer-Werbung schon in nächster Zeit auch im Forum.
von Fabian
Mr. Cutty hat geschrieben:
Also ein Pop-Up gibt es ja schon im Forum.
Hab ich gestern Abend mit Firefox auch gemerkt. Das kommt aber raus. Weiß gar nicht, wo es verankert ist.
Nur Ihr habt auch mal gesagt das auf der Hauptseite solche Werbung wie den Layerdreck nicht geben wird und trotzdem gibt es sowas jetzt.
Richtig. Damals konnten wir aber unsere Einnahmen noch nicht vervielfachen und neue Ratings leisten.
Darum gebe ich nicht viel darauf und erwarte die Layer-Werbung schon in nächster Zeit auch im Forum.
Ich habe es in anderen Foren gesehen und war selbst davon nicht begeistert. Gerade in Foren muss man aufpassen, da man dort pro Seite nicht lange verweilt.
von RioReiser
Wie erfolgreich sind diese tollen Ratings? Ich habe sie mir ein einziges mal angeschaut und war enttäuscht. Die dwdl - Lösung hingegen ist sehr, sehr gut.. das aber nur mal so.
von Michael M
Ich schaue mir alle täglich an... DWDL benutze ich nicht, diesen blöden Kack...
von Mr. Cutty
Fabian hat geschrieben:
Hab ich gestern Abend mit Firefox auch gemerkt. Das kommt aber raus. Weiß gar nicht, wo es verankert ist.
Kann das der Code dafür sein?
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="http://ad.ad2flash.com/script.php?z=5007"></script>
Der ist im unteren Teil des Quelltextes, noch vor dem Nedstat und Onestat Quelltext, zu finden.
von Fabian
Fabian hat geschrieben:
Kann das der Code dafür sein?
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="http://ad.ad2flash.com/script.php?z=5007"></script>
Der ist im unteren Teil des Quelltextes, noch vor dem Nedstat und Onestat Quelltext, zu finden.
ist aus dem system entfernt.