Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#45184
Großes Lob! Mir hat "Langzeit-Studie" sehr gefallen. ;)
Benutzeravatar
von Confuse
#45187
Ohw Mann, so ein Durchhaltevermögen hätte ich nicht gehabt.
Toller "Artikel"! :D
von Monk
#45188
Echt toller Artikel. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich bewundere dich Alexander, ich hätte niemals so lange durchgehalten. 8)
von scoob
#45191
Ja, ich habe ihm auch gesagt, dass ich das bewundernswert finde, denn ich hätte das sicherlich nicht ausgehalten. Hier noch einmal ein: RESPEKT, Herr Kollege. :D :wink:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#45203
Ist wirklich erstaunlich, ich habs schon nach 2 Stunden an die erbse gekriegt.
Aber so lange wie du, verdient wirklich ein dickes, großes, fettes Respekt. *daumenhoch*
von The Rock
#45204
Dafür hast du dir eigentlich eine Jungfrau verdient :P
Benutzeravatar
von Michael M
#45210
CharmedMaster hat geschrieben:Ist wirklich erstaunlich, ich habs schon nach 2 Stunden an die erbse gekriegt.
Aber so lange wie du, verdient wirklich ein dickes, großes, fettes Respekt. *daumenhoch*
Ich bin schon nach 20 Minuten völlig Banane ;)
Benutzeravatar
von DerMixer
#45224
Ich für meinen Teil bin heilfroh das dieser "Sender" bei uns aus dem Kabel genommen wurde...
jedoch... die haben sich beim Reisesender "TV Travel Shop" eingemietet und bringen da von 22 bis 02 Uhr ihre "Sendungen".
Ich kann da ehrlich nicht von echten Sendungen sprechen; für mich grenzt das schon an Guantanamo. Will meinen, das das schon reiner Psychoterror ist was die da allabendlich veranstalten.
Da wird gebettelt, gefleht, fast schon geflennt auf der einen Seite (Bittebitte, ruft doch an...) und auf der anderen Seite wird geschriehen, geflucht und fast schon beschimpft (Was?? Immer noch keiner in der Leitung?? Ist doch nun wirklich nicht SO schwer...)

Meiner Meinung nach ist derjenige der sich das freiwillig ansieht auch in der Lage sich glühende Nägel unter die Zehennägel oder noch unangenehmere Stellen zu schieben... :wink:
Benutzeravatar
von Alexander
#45262
DerMixer hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist derjenige der sich das freiwillig ansieht auch in der Lage sich glühende Nägel unter die Zehennägel oder noch unangenehmere Stellen zu schieben... :wink:
Das will ich lieber nicht versuchen... :wink:

Aber trotzdem danke für das Lob. Freut mich, dass euch der Artikel gefällt. Aber ich gebe gerne zu: Ohne literweise Cola und Süßigkeiten hätte ich es nicht durchgehalten.
Und: Am nächsten Tag war ich so müde wie schon lange Zeit nicht mehr...

Aber jetzt ist wieder alles frisch. :)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#45294
Alexander hat geschrieben:Aber jetzt ist wieder alles frisch. :)
Da sind wir ja froh.
Hatte schon Befürchtungen, davon könne man geistige Schäden davontragen.

Find deinen Artikel sogar noch etwas zu harmlos.
Hab mir das früher mal selber angetan und im Internet darüber berichtet und es ist sehr auffällig, auf welche Art und Weise die Spiele konzipiert sind, die Anrufer entweder zu betrügen oder "nur" in die Irre zu führen. Zudem die ganzen EInblendungen, die einem sagen wollen, man hätte fast 100%ige Gewinnchance oder so. Aber was die Einblendungen angeht, haste ja erwähnt.

Ich wünsche dann noch vollständige Genesung! :lol:
von derdaniel
#45332
Aber es wird noch schwerer: Ab 14:39 Uhr werden zwei Bilder von David Hasselhoff (...), eine der vier offenen Leitungen zu erwischen


Ansonsten toller Artikel
Benutzeravatar
von vanhelsing
#45334
Ich schätze mal, Alexander wird sich die nächsten Woche nicht mehr melden, da er erstmal ein Kloster in Nepal aufsuchen wird, um wieder seinen normalen Platz im Universum zu finden ;-)))
von saschap
#45847
Also ich muss sagen, die sind bei Neun Live schneller als bei Kabel 1 oder Pro Sieben :D (ich hab mal ne Sendung gesehen, wo die Frage vom Anfang der Sendung am Ende erst beantwortet war :D )

Also ich weiss, wieso ich nur höchstens bei Gewinnspielen mitmach, wo man ne SMS oder einen einzigen Anruf macht (z.b. bei Galileo), weil da der Computer wenigstens nur am Ende der Anmeldezeit schummeln kann, und nicht wie bei diesen "Leitungsöffnungsspielen" die ganze Zeit einfach die wichtigen Leitungen sperrt ;)

Ansonsten, gratuliere, sehr gute Langzeitstudie, und sicher eine Warnung für alle Möchtegernstars von BB, Dschungelcamp, Groupiebar usw.: Wenn dein Star oder Sender dich nimmer mag, wirste Neun Live-Trottel...

*g* um ein Zitat da herauszunehmen: "Wir waren die ersten und werden die letzten sein"... stimmt, am Ende gilt es sicher als ABM-Maßnahme, denn die Moderatoren da will sicher kein BfA-Mitarbeiter bei sich am Schreibtisch sitzen haben :D
Benutzeravatar
von xxReni150
#47536
saschap hat geschrieben:Also ich muss sagen, die sind bei Neun Live schneller als bei Kabel 1 oder Pro Sieben :D (ich hab mal ne Sendung gesehen, wo die Frage vom Anfang der Sendung am Ende erst beantwortet war :D )
Dies möchte ich hiermit mal widerlegen, denn auf kabel eins geht es fast jede Nacht schneller als bei NeunLive. Bei Kabel eins, gibts es schon ma spiele, wo fast jede 5 sekunden einer durch kommt. Und das is schon viel schneller als bei Neunlive.

Achso, und RESPECT!!! An alex
#989080
*Push*
Wie hat es dieser Uralt-Artikel nur in den QM-Plus-Bereich geschafft? Einen Krei liest man halt auch noch nach 6 Jahren...ob das aber noch aktuell ist? :roll:
#989088
Für alle sichtbar ist er jetzt schon..in der Google Cache. :roll: Ich würde durchaus verstehen, wenn ihr sagtet "Zum Ende von 9Live bringen wir nochmal den alten Artikel von 2005", aber ihn nun auch noch vorab in den Plus-Bereich zu packen, ist schon extrem dreist. Immerhin - das Thema 9Live passt zu diesem Vorgehen.
#989103
Naja, was heisst dreist? Für die Leser ist er jetzt schon an prominenter Stelle zu sehen. Allerdings ist das ja ein zusätzliches Angebot, das nicht vorgesehen ist und das es sonst nicht gibt. Kein Plus-Leser hat also einen Nachteil dadurch.
#989107
Allerdings ist das ja ein zusätzliches Angebot, das nicht vorgesehen ist und das es sonst nicht gibt.
Doch, es gibt es, in der Google-Cache.
Kein Plus-Leser hat also einen Nachteil dadurch.
Der Nachteil ist der fehlende Vorteil. Was heißt nun genau "Vorab"? Was bringen wir denn heute in den Plus-Bereich? Och, holen wir doch noch mal den ollen Kram raus...merkt doch eh keiner.
Aber gut, wahrscheinlich haben es die Plus-Leser :lol: auch gar nicht anders verdient. :roll:
Wollt ihr vielleicht dem Stern nacheifern?
#989140
Also ich verstehe nicht, warum man die Diskussion in zwei unterschiedlichen Foren führen muss.

Zum Thema vorab: Wir holen regelmäßig ältere Themen aus dem Archiv heraus. Wir haben uns dazu entschieden, dass Plus-Leser bereits einen Tag früher darauf aufmerksam gemacht werden, weil wir heute noch eine Stelle frei haben. Das ist eine Dienstleistung unserer Plus-Abonnenten gegenüber.

Zu deinem Link: Wir nehmen den Originalartikel und setzen ein aktuelles Datum, weil es technisch nicht anders möglich ist. Im Übrigen wurde vermerkt, dass der Artikel bereits 2005 erschienen ist.
#989169
RomanMLink hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Plus-Leser bereits einen Tag früher darauf aufmerksam gemacht werden
Natürlich werden nur die Plus-Leser darauf aufmerksam gemacht, gell.

http://twitpic.com/54iin8 :roll:
The photo you were looking for no longer exists
wow, schlagendes Argument... da kann man ja kaum was entgegen setzen :shock: