Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von BungaBunga
#1439312
Es gibt unten die Anzeige unser neuster registrierter Nutzer, da fiel mir schon länger auf das die Nutzernamen meist nur aus zufälligen Buchstaben bestehen. Wenn man dann das Profil öffnet hat man in der URL des Profils eine ID, diese ID wird meist fortlaufend in Reihenfolge der Registration vergeben, also habe ich mir mal einige neue Profile angesehen, fast immer einfach nur beliebige Buchstaben. Bei einem Profil ist auch irgendein Link zu einem Sexportal angegeben.

Admins und Mods, dass solltet ihr euch mal anschauen und eventuell diese Möglichkeit der automatisierten Registrationen unterbinden.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1439315
Wo du überall so hinschaust. :lol:
Die reine Registrierung nützt ja erst mal nichts, der jeweils erste Beitrag eines jeden Users muss freigeschaltet werden. Von daher fällt das nicht so direkt auf, wenn sich da "etwas" registriert. Aber man kann die ja mal entfernen, das stimmt.