Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1444198
Hi 8)

mal ein Vorschlag von mir - wie wäre es mit einem Serienunterforum?

Schließlich sind die mittlerweile besser als viele Filme und ja ich gestehe
ich bin ein Serienfan - Serien lassen sich ja auch schlecht einem Sender
zuordnen, da die älteren mittlerweile auf allen Sendern getauscht werden.

Meinung?
Benutzeravatar
von Neo
#1444223
Fänd ich ja ziemlich unübersichtlich. Das nervt mich ja manchmal schon im amerikanischen Bereich, dass man da nicht gleich mal schnell den gewünschten Thread findet (jaja, die Suche, blabla, die nervt mich auch). Bei dem Soap-Highlight freut mich die Selektion. Da merke ich dann nicht mal, dass gepusht wird.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1444228
Na ja, ob es übersichtlicher ist, in jedem Sender-Unterforum zu schauen...? Ich selbst schaue kaum noch lineares Fernsehen und weiß teilweise nicht mal, wo die Serien laufen.
von Sentinel2003
#1444236
Das "Englischsprachige Forum" ist doch schon mit Serien völlig überfüllt...

Ich habe da schon völlig den Überblick fast verloren!
Benutzeravatar
von Neo
#1444239
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, ob es übersichtlicher ist, in jedem Sender-Unterforum zu schauen...? Ich selbst schaue kaum noch lineares Fernsehen und weiß teilweise nicht mal, wo die Serien laufen.
Ich kann das schon nachvollziehen, gerade wenn eben die Serien von Sender zu Sender geschubst werden, aber bei fest integrierten Serien (in der ARD bspw.) finde ichs eher deppert. Würde wenn dann in Sendergruppen unterteilen - das Spatensender Topic ist auch ziemlich undankbar.
von Sentinel2003
#1446500
Kunstbanause hat geschrieben:Schon völlig oder fast? Oder eher ein bisschen relativ ziemlich sehr?

Kann dir jetzt nicht folgen... :o