Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Resident
#1457303
Pfannkuchensalat hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Wie gehst du denn zurück? ;)
Wenn du jetzt hier schreibst/liest, also eingeloggt bist, und oben auf den Quotenwetten-Link klickst, solltest du ja noch eingeloggt sein (du müsstest links oben deinen Namen sehen).

Ansonsten mal Cookies/Cache löschen bzw. leeren...
Es ist egal, ob ich im Browser auf Zurück klicke und dann aktualisiere oder ob ich den Link oben anklicke, ich kann nicht abstimmen.
Die Cookies habe ich gelöscht, aber es geht immer noch nicht.
Bei mir geht es bei der Arbeit auch nicht, daheim über Firefox komme ich ohne Probleme rein. Nur heute war ich leider um 10 Minuten zu spät dran.
Benutzeravatar
von Blue7
#1457318
Sind irgendwelche AddOns/Plugins installiert?
Ist im Browser eingestellt, dass beim Beenden Cache, Cookies usw. gelöscht wurden?
Andere Browser wie Internet Explorer oder Chrome auch Probleme?
Benutzeravatar
von LuWe
#1457320
Vielleicht sollte man die Auswahl der Quoten-Tipps auf Größen beschränken, die realistisch mit 3 Ziffern einzuschätzen sind (wie von Montag bis Donnerstag: 43,9; 5,26; 12,9; 1,11).
Beim Gesamt-Marktanteil von "Modern Family" war doch von Anfang an klar, dass wir uns im Bereich von 0,X Prozent bewegen. Somit war nur eine Ziffer variabel, was schon bei kleinsten absoluten Abweichungen zu ziemlich hohen prozentualen Abweichungen führt. Das verzerrt ein wenig den Wochenverlauf, wenn an allen anderen Tagen 3 Ziffern einzuschätzen waren.
Benutzeravatar
von Atum4
#1457321
Bin gerade sehr stolz auf meinen 0,6 % Tipp und muss sagen: Quoten-Wette gefällt mir richtig GUT!
Benutzeravatar
von Rodon
#1457326
Menno, das Fernsehfohlen ist an mir vorbeigezogen. :lol:
Benutzeravatar
von Bug
#1457329
Ist es nicht normalerweise üblich, dass Mitarbeiter (und deren Angehörige) an Gewinnspielen nicht teilnehmen dürfen?
Oder gilt das nur wenn es hochwertige Preise wie z.B. Autos gibt?
Was ist wenn ihr auf den ersten drei Plätzen seid, gewinnen dann Platz 4-6?
Benutzeravatar
von Fabian
#1457330
Bug hat geschrieben:Ist es nicht normalerweise üblich, dass Mitarbeiter (und deren Angehörige) an Gewinnspielen nicht teilnehmen dürfen?
Oder gilt das nur wenn es hochwertige Preise wie z.B. Autos gibt?
Was ist wenn ihr auf den ersten drei Plätzen seid, gewinnen dann Platz 4-6?
Genau!
Benutzeravatar
von Neo
#1457408
Atum4 hat geschrieben:Bin gerade sehr stolz auf meinen 0,6 % Tipp [...]
Ich nicht. Hatte 0,2%, weil ich an IbeS dachte, was ja erst zur zweiten Prime lief. Hätte ich mal die Standard 0,4% genommen und auf die Uhrzeit geachtet. :o
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1457718
Wo und wann läuft denn dieses "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ?
Ich hab das noch nie gehört...
Benutzeravatar
von Blue7
#1458280
Bug hat geschrieben:Ist es nicht normalerweise üblich, dass Mitarbeiter (und deren Angehörige) an Gewinnspielen nicht teilnehmen dürfen?
Ja das hat mich auch erst gestört, aber am Ende vom kleingedruckten Text kommt dann doch noch ein Satz :)
Gesetzliche Vertreter, Mitarbeiter, Händler und Partner des Betreibers sowie alle an der Entstehung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen und die Familienangehörigen aller zuvor genannten Personen sind von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.
Benutzeravatar
von Blue7
#1458493
Die Frage heute ist komisch
Es ist wieder Zeit für «Hinter Gittern - Der Frauenknast» bei Super RTL. Wie hoch wird der Zielgruppen-Marktanteil bei der ersten Folge?
was ist die Zielgruppe ab 3 Jahre, weil Super RTL ein Kindersender ist?
14-49 weil es am Abend kommt?
von Resident
#1458495
Blue7 hat geschrieben:Die Frage heute ist komisch
Es ist wieder Zeit für «Hinter Gittern - Der Frauenknast» bei Super RTL. Wie hoch wird der Zielgruppen-Marktanteil bei der ersten Folge?
was ist die Zielgruppe ab 3 Jahre, weil Super RTL ein Kindersender ist?
14-49 weil es am Abend kommt?
Bei Zielgruppe wird immer nach den 14-49 jährigen gefragt.
Benutzeravatar
von Blue7
#1458496
Resident hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Die Frage heute ist komisch
Es ist wieder Zeit für «Hinter Gittern - Der Frauenknast» bei Super RTL. Wie hoch wird der Zielgruppen-Marktanteil bei der ersten Folge?
was ist die Zielgruppe ab 3 Jahre, weil Super RTL ein Kindersender ist?
14-49 weil es am Abend kommt?
Bei Zielgruppe wird immer nach den 14-49 jährigen gefragt.
Gut zu Wissen, Danke!
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1458531
Oops - da hab ich wohl gestern die Frage falsch gelesen :lol:
Irgendwo hab ich wohl das Wort Marktanteil hineininterpretiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fred
#1458890
Wenn ich am Montag nicht mitgespielt habe, wie wird das dann gewertet? Liege auf Platz 71 oder so, obwohl der Tipp vom Dienstag fast eine Punktlandung war.
Benutzeravatar
von Blue7
#1458927
Fred hat geschrieben:Wenn ich am Montag nicht mitgespielt habe, wie wird das dann gewertet? Liege auf Platz 71 oder so, obwohl der Tipp vom Dienstag fast eine Punktlandung war.
Waren halt 70 andere besser :mrgreen:
Ne erst nach 4 Tipps wird man wohl richtig eingeordnet. Hatte mich vor 2 Wochen auch verwirrt
Benutzeravatar
von Fabian
#1458986
Fred hat geschrieben:Wenn ich am Montag nicht mitgespielt habe, wie wird das dann gewertet? Liege auf Platz 71 oder so, obwohl der Tipp vom Dienstag fast eine Punktlandung war.
Genau. Am Ende der Woche sorgen die "Best of 4" für deinen Platz.
Benutzeravatar
von Blue7
#1458990
Ich komme mit euren Fragen einfach nicht klar
Jetzt wird's närrisch: «Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung» im ZDF wird welchen Marktanteil bei den jungen Menschen holen?
Junge Menschen? Ab 03 Jahre oder doch bisschen älter 14-49 Jahre?
Benutzeravatar
von Neo
#1458993
Blue7 hat geschrieben:Ich komme mit euren Fragen einfach nicht klar
Jetzt wird's närrisch: «Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung» im ZDF wird welchen Marktanteil bei den jungen Menschen holen?
Junge Menschen? Ab 03 Jahre oder doch bisschen älter 14-49 Jahre?
14-49 ist die junge Zielgruppe und ab 3 alles, also ersteres.

Kann mir jemand stecken, was denn so ungefähr der Senderschnitt des ZDF ist?
Benutzeravatar
von Blue7
#1459022
Neo hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Ich komme mit euren Fragen einfach nicht klar
Jetzt wird's närrisch: «Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung» im ZDF wird welchen Marktanteil bei den jungen Menschen holen?
Junge Menschen? Ab 03 Jahre oder doch bisschen älter 14-49 Jahre?
14-49 ist die junge Zielgruppe und ab 3 alles, also ersteres.

Kann mir jemand stecken, was denn so ungefähr der Senderschnitt des ZDF ist?
http://module.zdf.de/teletext/master.html Seite 444
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1459121
Bin ich der einzige, der sich über die Frage von gestern aufregt ?

Da wird nach der Quote gefragt, was für mich heißt, wie viele Zuschauer die Sendung hat und jetzt seh ich in der Auswertung, dass nach dem Marktanteil gefragt wurde. :evil:

Kann man das in Zukunft vielleicht etwas deutlicher formulieren !!?!?
Benutzeravatar
von Neo
#1459126
Ging mir auch so, Langschläfer. Das Prozentzeichen hinter dem Kästchen hat mich dann aber aufhorchen lassen. :P
Blue7 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Ich komme mit euren Fragen einfach nicht klar
Jetzt wird's närrisch: «Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung» im ZDF wird welchen Marktanteil bei den jungen Menschen holen?
Junge Menschen? Ab 03 Jahre oder doch bisschen älter 14-49 Jahre?
14-49 ist die junge Zielgruppe und ab 3 alles, also ersteres.

Kann mir jemand stecken, was denn so ungefähr der Senderschnitt des ZDF ist?
http://module.zdf.de/teletext/master.html Seite 444
Hat mim mobilen Telefon nicht hingehauen, aber danke.