Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von acid
#1459153
Du, Neo. Dafür das keine Ahnung von nüscht hast, bist du aber gut dabei, was? :mrgreen: :(
Benutzeravatar
von Neo
#1459154
acid hat geschrieben:Du, Neo. Dafür das keine Ahnung von nüscht hast, bist du aber gut dabei, was? :mrgreen: :(
Alles feinste Recherchearbeit. ^^
Heute falle ich ja erstmal aus dem Ranking, weil ich den Tipp gestern nicht abgeben konnte. Dabei wollte ich endlich mal eine ganze Woche dabei sein. :( Zumindest werden diesmal vier Tipps von mir eintrudeln.


Ich bleibe dabei: Auch wenn manchmal was Neueres oder Spezielleres getippt wird, ist es einfach immer von Vorteil, wenn man sich am Sender und den Formaten orientieren kann, die da vorher liefen und man mit den Senderschnitten vertraut ist. Zumindest werde ich miese Runden immer darauf schieben. :P
Benutzeravatar
von Blue7
#1459158
Neo es gibt auch noch 2 anderen medienseite die täglich Quoten oder Marktanteile ausweisen ;-)
Die eine die Top 15 Sendermarktanteile pro Tag in 3/14-49 und die andere die Top 20 Zuschauerzahlen/MA ab3/14-49 :)
oder die afg selber mit ihren Top 3 diverser Sender ab 3 Jahren
ansonsten Google Teletext + Sendername ;-)

Natürlich kannst du aber auch Quotennews auf Quotenmeter.de lesen und die Zahlen aus den Texten erraten :D
von Resident
#1459287
Hatte bei The Voice Kids zuerst 14,3 % :cry: ; habe dann aber bei dem schwachen Gegenprogramm nach oben korrigiert :cry: . Der erste Tipp ist doch meistens der Beste.
Benutzeravatar
von Blue7
#1459288
Resident hat geschrieben:Hatte bei The Voice Kids zuerst 14,3 % :cry: ; habe dann aber bei dem schwachen Gegenprogramm nach oben korrigiert :cry: . Der erste Tipp ist doch meistens der Beste.
haha! Hatte ich auch gemacht, machte am Ende dann 131,25 aus :D
Benutzeravatar
von Fred
#1459296
Könnte man nicht einrichten, dass bis 3 Uhr getippt werden kann? Wollte gestern kurz nach Mitternacht noch mitspielen, aber war zu spät. Spicken geht auch so nicht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1459324
Fred hat geschrieben:Könnte man nicht einrichten, dass bis 3 Uhr getippt werden kann? Wollte gestern kurz nach Mitternacht noch mitspielen, aber war zu spät. Spicken geht auch so nicht.
Meinen Segen hast du.

Allerdings mache ich es auch so, dass ich immer schon montags meine Tipps für die gesamte Woche abzugeben versuche und dann bei Bedarf nochmal im Laufe der Woche ein bisschen was am Tipp rumschraube. Denke, damit erspart man sich ein Stück weit die Frustration, wenn man dann verspätet tippt - was ja unabhängig davon passieren kann, ob man nun um 0 oder um 3 Uhr die Deadline ansetzt. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Fred
#1459338
Bis eben war mir tatsächlich nicht bewusst, dass man mehrere Tage tippen kann. Mir wird immer nur ein Tag angezeigt (kann aber auch daran liegen, dass Sonntag ist).

Edit: goldene Kamera mit 0.0% Abweichung getippt. *freu*
von 14-49
#1459346
Bei mir ist die Auswertung noch nicht aktuallisiert worden. Ist das nur bei mir so?
Benutzeravatar
von acid
#1459365
14-49 hat geschrieben:Bei mir ist die Auswertung noch nicht aktuallisiert worden. Ist das nur bei mir so?
Da es bei mir vorhin (vor deinem Beitrag) schon aktualisiert war, würde ich mal behaupten, ja. :wink:
von Chris_23
#1459477
Oh yeah! :D 8)
Gestern zum Glück noch dran gedacht und damit tatsächlich noch auf Platz 1 geschoben!
von Resident
#1459488
Chris_23 hat geschrieben:Oh yeah! :D 8)
Gestern zum Glück noch dran gedacht und damit tatsächlich noch auf Platz 1 geschoben!
Glückwunsch Chris :) ; freue mich ( von 13 noch auf 3 :D ) auf den Kalender 8)
Benutzeravatar
von Atum4
#1459492
Chris_23 hat geschrieben:Oh yeah! :D 8)
Gestern zum Glück noch dran gedacht und damit tatsächlich noch auf Platz 1 geschoben!
Glückwunsch - da hat sich Jahrelang Quotenwette doch gelohnt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1459514
Resident hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Oh yeah! :D 8)
Gestern zum Glück noch dran gedacht und damit tatsächlich noch auf Platz 1 geschoben!
Glückwunsch Chris :) ; freue mich ( von 13 noch auf 3 :D ) auf den Kalender 8)
GW von mir an euch beide. Endlich mal Leute aus der Familie. :mrgreen:

Jo, Tatort gestern war schlecht, deshalb auch auf eine miesere Quote getippt. Top50 ist aber trotzdem ganz fein. 8) (Man hat ja sonst nichts.)
Benutzeravatar
von acid
#1459562
Neo hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Oh yeah! :D 8)
Gestern zum Glück noch dran gedacht und damit tatsächlich noch auf Platz 1 geschoben!
Glückwunsch Chris :) ; freue mich ( von 13 noch auf 3 :D ) auf den Kalender 8)
GW von mir an euch beide. Endlich mal Leute aus der Familie. :mrgreen:

Jo, Tatort gestern war schlecht, deshalb auch auf eine miesere Quote getippt. Top50 ist aber trotzdem ganz fein. 8) (Man hat ja sonst nichts.)
Ha, Fünfzehnter !! :o !

Viel Spaß mit 'Dracula', Chris. :mrgreen: Glückwunsch, ja.

Wie viele machen denn überhaupt mit? Man sieht ja immer nur das vermeintliche Ende der Fahnenstange, wenn man wie ich oft super getippt hat und 85. oder so ist.
Benutzeravatar
von Blue7
#1459661
Fernsehfohlen hat geschrieben:Allerdings mache ich es auch so, dass ich immer schon montags meine Tipps für die gesamte Woche abzugeben versuche und dann bei Bedarf nochmal im Laufe der Woche ein bisschen was am Tipp rumschraube.
Sticht nicht dann sogar einer den anderen aus, weil er den selben Tipp früher abgegeben hat?
Heißt du könntest dich dann wieder nach hinten manifrieren.
Benutzeravatar
von Neo
#1459840
Fred hat geschrieben:Könnte man nicht einrichten, dass bis 3 Uhr getippt werden kann? Wollte gestern kurz nach Mitternacht noch mitspielen, aber war zu spät. Spicken geht auch so nicht.
Ich möchte mich auch gerne dafür aussprechen! :(
Benutzeravatar
von Fabian
#1459862
Neo hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:Könnte man nicht einrichten, dass bis 3 Uhr getippt werden kann? Wollte gestern kurz nach Mitternacht noch mitspielen, aber war zu spät. Spicken geht auch so nicht.
Ich möchte mich auch gerne dafür aussprechen! :(
Werden wir umsetzen.
Benutzeravatar
von Neo
#1459867
Fabian hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:Könnte man nicht einrichten, dass bis 3 Uhr getippt werden kann? Wollte gestern kurz nach Mitternacht noch mitspielen, aber war zu spät. Spicken geht auch so nicht.
Ich möchte mich auch gerne dafür aussprechen! :(
Werden wir umsetzen.
Dankbarkeit sei euch gewiss.
Benutzeravatar
von Fred
#1459988
Auch von mir schonmal ein Dankeschön.

Gestern ist auch mir der Fauxpas passiert: Prozent statt Mio getippt, Abweichung von 1900 %. Läuft :D
Benutzeravatar
von Blue7
#1459989
Fred hat geschrieben:Auch von mir schonmal ein Dankeschön.

Gestern ist auch mir der Fauxpas passiert: Prozent statt Mio getippt, Abweichung von 1900 %. Läuft :D
Habs auch geschafft aus den Top 3 in die Top 100 springen :D
von Chris_23
#1460314
Ich wollte mich mal erkundigen wann man etwa mit einer Benachrichtigung rechnen kann?
In den Nutzungsbedingungen steht zwar was von mehreren Tagen aber mal nachzufragen kann ja nicht schaden.
von Resident
#1460343
Chris_23 hat geschrieben:Ich wollte mich mal erkundigen wann man etwa mit einer Benachrichtigung rechnen kann?
In den Nutzungsbedingungen steht zwar was von mehreren Tagen aber mal nachzufragen kann ja nicht schaden.
#2

Will meinen Kalender :wink: