Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Blue7
#1460344
Bin pisst, hätte ich die blöde Sendung gestern nicht um 0,1 korrigiert wäre ich jetzt 2. :evil:
Benutzeravatar
von Fabian
#1460407
Chris_23 hat geschrieben:Ich wollte mich mal erkundigen wann man etwa mit einer Benachrichtigung rechnen kann?
In den Nutzungsbedingungen steht zwar was von mehreren Tagen aber mal nachzufragen kann ja nicht schaden.
Manchmal werden eMails verschluckt. Ich werde dir noch mal schreiben.
von toby85fue
#1460886
In der heutigen Frage wollt ihr die Reichweite tippen lassen. Im Feld darunter steht Prozent. Bitte kurz um Aufklärung. Danke!
von FooLupin
#1460898
Moin Fabian,

ich frag mal in/für die Runde, wie die heutige Wette zu verstehen ist:

Gefragt wird nach der Reichweite der werberelevanten Zielgruppe des mit Spannung erwartenden 1. Teil der RTL II-Doku. Also nach einer Zahl im Millionenbereich (abgek. mit "Mio."). Allerdings steht nach dem Tippfeld (zumindest ist dies bei mir der Fall) "Prozent". Was letztendlich für den Marktanteil spräche.

Könnt ihr das bitte mal prüfen und ggf. korrigieren? Womit nach meiner bereits erledigten Tippabgabe natürlich nicht mehr die Frage gemeint ist. ;D

Danke + viel Dusel an alle!
Benutzeravatar
von Quotenfrosch
#1460910
Bei solchen Unstimmigkeiten könnt ihr immer nach der Einheit des Tippfeldes gehen, da danach ja auch die Eingabe gerundet wird. Den Fragetext habe ich daher mal auf "Marktanteil" geändert.
von profizocker
#1461453
Ich bin letzte Woche dritter geworden, habe aber noch keine Benachrichtigung erhalten. Kann das bitte jemand überprüfen? Danke! :D
Benutzeravatar
von Fabian
#1461457
profizocker hat geschrieben:Ich bin letzte Woche dritter geworden, habe aber noch keine Benachrichtigung erhalten. Kann das bitte jemand überprüfen? Danke! :D
Ich melde mich bei dir!
von Sergi_Bruguera
#1462277
Habe auch noch keine Benachrichtigung bekommen. Vielleicht könnte man auch bei der Auswertung der Vorwoche die dort verlosten Preise noch einmal nennen.
Benutzeravatar
von Fabian
#1462278
Wir haben - zumindest im Würzburger Büro - eMail-Spam-Probleme. Das führt dazu, dass massenhaft eMails nicht ankamen. Alle Gewinne stehen natürlich noch bereit, der Admin des Servers wird sich das anschauen und ich hoffe, dass ich dann ab morgen noch mal Mails rausschicken kann.

Ihr könnt mir auch schon mal eure Adressen direkt per Forennachricht schicken.

Sorry!
von Chris_23
#1462752
Heutige Frage:
Wie hoch wird die Gesamtreichweite von «Akte X», das um 20.15 Uhr bei ProSieben läuft?

Um 20:15 Uhr läuft aber Big Bang Theory. Hier ist dann wohl die 21:15 Uhr Folge gemeint?
Benutzeravatar
von Fabian
#1462902
Chris_23 hat geschrieben:Heutige Frage:
Wie hoch wird die Gesamtreichweite von «Akte X», das um 20.15 Uhr bei ProSieben läuft?

Um 20:15 Uhr läuft aber Big Bang Theory. Hier ist dann wohl die 21:15 Uhr Folge gemeint?
Selbstverständlich. Sorry für den unangenehmen Fehler.
Benutzeravatar
von Celeb
#1464220
Hi, sind heute die Zuschauer (Text) oder der MA gemeint (Prozent bei Eingabebox)?
Danke
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1464350
Fabian hat geschrieben:Mio!
Na super - hatte 0,27 oder 0,28 eingegeben, aber da dort % stand wurde der Tipp mit 0,3% gespeichert. Daraufhin den neuen MA-Tipp mit 5,x % eingegeben und jetzt steht da als Ergebnis 0,28 Mio. :x :|
Benutzeravatar
von Celeb
#1464551
So ging es mir auch, daher hatte ich nachgefragt. Habe meine 5,4% dann wieder auf 0,27 geändert... Zum Glück, denn diese Woche liefs für mich gut ;)
von Resident
#1464570
Celeb hat geschrieben:So ging es mir auch, daher hatte ich nachgefragt. Habe meine 5,4% dann wieder auf 0,27 geändert... Zum Glück, denn diese Woche liefs für mich gut ;)
Glückwunsch :) . Drei aus der Quotenwette in den Top 6 8)
Benutzeravatar
von Celeb
#1464868
Sind die Benachrichtigungen für die Gewinner von letzter Woche schon raus? Hab nämlich noch nichts bekommen ;)
von DaSixPac
#1465046
Celeb hat geschrieben:Sind die Benachrichtigungen für die Gewinner von letzter Woche schon raus? Hab nämlich noch nichts bekommen ;)
Ich auch nicht.
Benutzeravatar
von Celeb
#1465205
DaSixPac hat geschrieben:
Celeb hat geschrieben:Sind die Benachrichtigungen für die Gewinner von letzter Woche schon raus? Hab nämlich noch nichts bekommen ;)
Ich auch nicht.
Hmm, dauert das immer noch? Oder hab ich irgendwas übersehen? :|