Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
maybe 8)
von xxReni150
:shock: jetzt wird heir auf geheimnissvoll gemacht xD

JUHU, wieder ein grund mer auf QM.de zuklicken. :lol:

MFG,
Rene
von Holger
xxReni150 hat geschrieben::shock: jetzt wird heir auf geheimnissvoll gemacht xD

MFG,
Rene
Die User können auf den 02. November freuen!
Quotenmeter.de wird noch besser!!!!
von franky125
Holger hat geschrieben:
xxReni150 hat geschrieben::shock: jetzt wird heir auf geheimnissvoll gemacht xD

MFG,
Rene
Die User können auf den 02. November freuen!
Quotenmeter.de wird noch besser!!!!

Aha interessant.
Da bin ich mal gespannt was da den kommt.
von Alexander
Also was schon verraten werden kann: In der nächsten Zeit wird es immer mal wieder was Neues bei uns geben, auf das ihr euch freuen könnt. Einen Teil davon gibt's - wie schon geschrieben wurde - nächste Woche. Aber das war noch nicht alles... Aber genauer können wir leider noch nicht werden. ;)
von Confuse
Ah... ich liebe Überraschungen. :lol:
von cooky
Also nun habt ihr mich aber auch ziemlich neugierig gemacht und bin mla gespannt auf MIttwoch!
von Durden
mysteriös wie Locke :D
von Holger
nach meinen aktuellen Infos ändert sich nicht viel, aber einen Blick am 01.11.05 ist die Seite wert!
:lol: :lol: :lol:
von Gast
Holger hat geschrieben:nach meinen aktuellen Infos ändert sich nicht viel, aber einen Blick am 01.11.05 ist die Seite wert!
:lol: :lol: :lol:
Wenn du sagst es ändert sich nicht viel, dann weist du wohl was am 2. November passiert? Kannst du es bitte sagen...? :lol:
von Holger
TV_ANALYSER hat geschrieben: Wenn du sagst es ändert sich nicht viel, dann weist du wohl was am 2. November passiert? Kannst du es bitte sagen...? :lol:
Ich könnte es sagen, mache es aber nicht!
:shock:
von Gast
Holger hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben: Wenn du sagst es ändert sich nicht viel, dann weist du wohl was am 2. November passiert? Kannst du es bitte sagen...? :lol:
Ich könnte es sagen, mache es aber nicht!
:shock:
Und warum nicht? *heul*
von Andy123
weil er es nicht weiß!
von Gast
Ich will aber *schrei*, ich will, ich will, ich will *heul*

:arrow: Bin ich ein Fall für die Supernanny? :D
von Poffel
lol raus mit der sprache... sonst boykott ^^
von Fabi
Kinder Kinder... Es wird eine Überraschung, also lasst euch auch überraschen :wink: Außerdem sind es keine zwei Tage mehr. Ruhe bewahren :D
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Außerdem sind es keine zwei Tage mehr. Ruhe bewahren :D
Um genau zu sein, sind es sogar noch mehr als zwei :wink:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Außerdem sind es keine zwei Tage mehr. Ruhe bewahren :D
Um genau zu sein, sind es sogar noch mehr als zwei :wink:
Jo, hast Recht :lol: Der Feiertag ist ein Lichtblick in dieser Woche und habe ihn wohl mit unserem "großen Tag" zusammengelegt :wink: Sorry :)
von xxReni150
Fabian Böhme hat geschrieben:Kinder Kinder... Es wird eine Überraschung, also lasst euch auch überraschen :wink: Außerdem sind es keine zwei Tage mehr. Ruhe bewahren :D
Dann kann es ja nur wie das Ü-Ei sein. also Alle nen euro her xD
von Holger
xxReni150 hat geschrieben: Dann kann es ja nur wie das Ü-Ei sein. also Alle nen euro her xD
sind die Ü-Eier so teuer geworden? Bei uns kosten die durchschnittlich 45 Cent. :D
von Fabi
Holger hat geschrieben:
xxReni150 hat geschrieben: Dann kann es ja nur wie das Ü-Ei sein. also Alle nen euro her xD
sind die Ü-Eier so teuer geworden? Bei uns kosten die durchschnittlich 45 Cent. :D
habe ich auch gerade überlegt... 1€ wäre etwas teuer, aber ich kenn den akutellen Preis nicht :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Andy123
toll quoten von ard und zdf! wow die kann man ja nicht im teletext lesen!
dann heißt es wieder ja, aber nciht die 14-49 jährigen!