Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von SF-49er
Anfrage: Vielleicht können die Highlights auf der Foren-Startseite mal ausgetauscht werden!? Ich sehe im Moment eher Gesprächsbedarf über "Gilmore Girls" oder "CSI: Was auch immer" anstatt Harald Schmitt und Charmed.

Habe das mal im Extra-Fred aufgemacht, damit vielleicht auch die anderen User ihren Senf dazu abgeben können.
von Quotenfreak
...dann geb gleich ich mal meienn SENF dazu :wink: :wink:
Ich fände es auch vollgut wenn GilmoreGirls zu den Highlights gehören würde!...hab auch schon mal nachgefragt...ne serie die bei den Highlights
dabei sein "WILL" brauch glaub mindestens 20 seiten!...oder so weiß nimmer genau...!
sag mal jemand von den Chefs :wink: hier was!!
wie kommen die gilmoregirls auch zu den Highlights???
was müssen sie machen um auch dabei zu sein?? :wink:
von Andy123
Eigentlich sind da oben serien, die knao über 2mil. kommen! Und ide großen Serien die immer über 5Mill kommen haben in den Sender forums .800 Beiträge! das wir dan zu un übersichtlich!
von Durden
Ich denke auch das Harald Schmidt aus der Highlight Liste fliegen könnte. Charmed allerdings nicht. Bin zwar selbst überhaupt kein Charmed Fan aber was die da in ihrem Forum so alles schreiben (quantitativ) is schon beachtlich. Bei Schmidt hingegen werden nur die Folgen aufgelistet und dann werden dazu immer ca. 5 Beiträge geschrieben...das könnte genausogut in einen Einzel Thread.

Als ersatz könnte ich mir CSI ganz gut vorstellen. :D
von cooky
Also bei Dh, Lost, Oc und Chramend, ist es wohl sinnvoll, dass diese bleiben. Bei Harald Schmidt bin ich mir da nicht so sicher.
man könnte ein STichtag heraussuchen. "wenn bis dann und dann nicht mehr los ist, wäre ine schliessung möglich"
Einen Ersatz wüsste ich noch nicht, GG wär toll würd sicher aber sicher noch nicht lohnen. Die Simpsons haben zb genausoviele seiten wie gg(17)
Wenn die neue Staffel losgeht, wird aber sicher auch mehr im GG Thread los sein,sodass sich es sich irgendwann vlt doch lohnt...
von Confuse
Durden hat geschrieben:Ich denke auch das Harald Schmidt aus der Highlight Liste fliegen könnte. Charmed allerdings nicht. Bin zwar selbst überhaupt kein Charmed Fan aber was die da in ihrem Forum so alles schreiben (quantitativ) is schon beachtlich. Bei Schmidt hingegen werden nur die Folgen aufgelistet und dann werden dazu immer ca. 5 Beiträge geschrieben...das könnte genausogut in einen Einzel Thread.

Als ersatz könnte ich mir CSI ganz gut vorstellen. :D
Jep das sehe ich auch so.

Zu Harald Schmidt (so leid es mir tut) wird einfach sehr sehr wenig geschrieben. :cry:

CSI gehört zwar zu meinen Lieblingsserien, aber ich hab so das Gefühl, dass nicht gerade viele sich für diesen "Krimi" interessieren. Deshalb bin ich gegen ein eigenes CSI "Forum", weil einfach zu wenig geschrieben wird.
von Monty
Für Gilmore Girls wäre ich auch sehr.
von hezup
Wie wäre einfach mit einem Krimi-Forum für CSI (+ Ableger), Monk, INDG, Elephant und Co? Dürfte eigentlich ganz gut gefüllt werden.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Wie wäre einfach mit einem Krimi-Forum für CSI (+ Ableger), Monk, INDG, Elephant und Co? Dürfte eigentlich ganz gut gefüllt werden.
Ja sehr gute Idee, dafür wär ich auch! :)
von AlphaOrange
Was Harald Schmidt angeht, sehe ich das genauso. Das Forum ist überflüssig und könnte genauso gut als Einzelthread fortgeführt werden.

Zu neuen "Highlights" äußere ich mich nicht, weil mir da echt nichts einfällt. Man sollte das ganze auch nicht überstrapazieren und alle guten Serien aus den Senderforen abziehen.
von Monty
hezup hat geschrieben:Wie wäre einfach mit einem Krimi-Forum für CSI (+ Ableger), Monk, INDG, Elephant und Co? Dürfte eigentlich ganz gut gefüllt werden.
Aber auch mit Without a Trace... :wink:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Man sollte das ganze auch nicht überstrapazieren und alle guten Serien aus den Senderforen abziehen.
Sehe ich auch so. Es kommt ja nicht nur auf die Posts an, sondern auch auf den Inhalt der Diskussionen.

Bei den "Gilmore Girls" könnte ich mir vorstellen, dass dort viel diskutiert, nachgedacht und phantasiert wird. Da könnte ein Sonderforum schon von Nutzen sein, aber wir werden das intern besprechen.