Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Niveau
Hi!
Wo ich mal wieder Zimmer Frei schaue: ich wünsche mir herzlichst ein Forum für die dritten Programme wie ndr, mdr und co, die teilweise besseres programm bieten als die großen. Allein schon wegen Der NDR Talk Show, Dittsche oder Zimmer Frei lohnt es sich mal gründlich im eigenen Bereich zu diskutieren.
von Jamie
Es wird doch jetzt schon nicht über diese Formate diskutiert, wozu denn 'n eigenes Forum?
Wäre ähnlich überflüssig wie das Harald Schmidt-Forum.
von Niveau
Es geht ja nicht nur um diese Formate.
Es geht generell um das Programm der Dritten, über dass es sich durchaus lohnt zu diskutieren. Und vielleicht wird ja deswegen nicht drüber diskutiert, weil es keine Rubrik dazu gibt, und stören wirds die anderen wohl nicht oder?
von AlphaOrange
Niveau hat geschrieben:Hi!
Wo ich mal wieder Zimmer Frei schaue: ich wünsche mir herzlichst ein Forum für die dritten Programme wie ndr, mdr und co, die teilweise besseres programm bieten als die großen. Allein schon wegen Der NDR Talk Show, Dittsche oder Zimmer Frei lohnt es sich mal gründlich im eigenen Bereich zu diskutieren.
Kannst doch ins ARD-Forum posten.
Die ARD umfassen immerhin die dritten Programme. Schließlich heißt das Forum nicht "Das Erste - Forum"
von Michael M
Ich würde mich auch freuen, weil warum hat z.B. ein Sender wie RTL 2 nen Forum? Wann wird da mal was geschrieben?
Da kommt das Forum über die Dritten aber sehr schnell dran
von AliG
Also ich finde die Entwicklung der Dritten auch sehr interessant.

Doch man findet in der Presse sehr wenig über die bundesweiten Zahlen der Dritten Programme.
Meine Frage an die Redaktion ist, warum lässt Quotenmeter die Quoten der Dritten bei den Primetime Ratings einfach weg? :cry:
Warum wird diesen Sendern so wenig Beachtung geschenkt?
von Fabian
Wir lassen die dritten Programme bei den Primetime-Ratings nicht weg, sie gehören einfach nicht zum Konzept. Die Primetime-Ratings sehen nur die acht Vollprogramme vor. Zum Thema Dritte Programme: Ich habe mich schon mal bezüglich Kosten informiert und diese sind auch sehr hoch, insofern müssen wir vorerst davon absehen.
von AliG
Dann schau ich einfach mal, was die Zukunft so bringt! :)

Ich denke aber, dass die Dritten in der Zukunft wieder eine grössere Rolle spielen werden!
von Michael M
AliG hat geschrieben:Dann schau ich einfach mal, was die Zukunft so bringt! :)

Ich denke aber, dass die Dritten in der Zukunft wieder eine grössere Rolle spielen werden!
Das denke ich auch und übrigens hat sich bei mir gerade eine Glühbirne verabschiedet, verdammte scheiße!

(Sorry, musste mal gesagt werden!)