Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabian
#1502598
Guten Morgen,

Ja, das planen wir. Jedoch soll das reibungslos funktionieren, weshalb wie erst im Hintergrund gewisse Dinge umbauen müssen. Wir sind am Ball. Frohe Ostern!
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1502641
Database-Query mit Search & Replace (http://*.qtalk.de/* zu https://*.qtalk.de), .htaccess anpassen, das sollte es eigentlich für das Forum schon gewesen sein. Gut, schwierig wird es mit den ganzen eingebetteten Grafiken sein.
Benutzeravatar
von Fabian
#1507645
Hallo,
aktuelle Infos von den Programmierern: Das Problem liegt derzeit bei unserem Vermarkter sowie deren Firmen, die ihre Banner schalten. Wir sind recht weit, mit der Umstellung, jedoch können wir nicht unsere Kunden verprellen (Weniger Umsatz, weniger Mitarbeiter)