Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von o-dog
...auf der Startseite in microschrift:

Quotenmeter.de - TV-News, Einschaltquoten, Mediennews

Ich mein warum so klein?! :lol:

PS: Ich dachte immer es sei ein Fleck auf meinem TFT, *g*
von hezup
Ist wahrscheinlich, um bei Google etwas weiter oben zu stehen, aber darauf achtet Google nicht wirklich - könnte faktisch raus.
von Confuse
Haha... das ist mir gar nie aufgefallen. :D
von Durden
hö? Ich seh nix
von o-dog
Bild

Ist wirklich schwer zu sehen *g*
von Durden
Oh mann! Wie is dir das denn aufgefallen? :shock: :D
von o-dog
Ich sagte ja, ich dachte das währe ein Fleck :lol: habe schon wie bekloppt geputzt dann dachte ich es sei in meinem TFT "eingebrannt" aber war halt nur auf Quotenmeter.de und dann hab ich eben gesehen das es ein microtext ist :D
von Michael M
Ich kann es bei mir auch nicht wirklich erkennen...
von Flipper
Ich kann bei mir auch nichts erkennen.
[spoil]Heute ist nur wieder die hässliche Fresse von diesem
M. Weis mit seinen Weisheiten sehr gross zu sehene[/spoil].
Ich frage mich nur, wie man so ein schlechtes Bils auch noch auf der Startseite bringen kann.

Wir haben deinen Beitrag bearbeitet, sodass man die Beleidigung nicht mehr lesen kann, wenn man den Spoiler nicht markiert. Eu machtest diese Aktion rückgängig. Es folgt eine weitere Verwarung.
Zuletzt geändert von Flipper am Do 17. Nov 2005, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Bug
Ehrlich gesagt - das wollte ich auch immer schon mal schreiben. Ich fänds echt besser wenn ein Bild passend zum Text veröffentlicht würde und nicht immer dieses selbstverliebte Ego-Bild. Im Forum ist sowas ja noch ok, aber auf der Startseite find ich das einfach unangebracht. Sorry an Manuel.
von AlphaOrange
Da hat der Flipper ja mal wieder einen neuen Tiefpunkt in Sachen Niveau erreicht.

Habt ihr die Mikroschrift entfernt? Ich hab da jetzt lange nach gesucht, aber ich kann einfach nichts finden.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Habt ihr die Mikroschrift entfernt? Ich hab da jetzt lange nach gesucht, aber ich kann einfach nichts finden.
Nein, die Schrift ist immer noch da.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Habt ihr die Mikroschrift entfernt? Ich hab da jetzt lange nach gesucht, aber ich kann einfach nichts finden.
Nein, die Schrift ist immer noch da.
Stimmt. Im Quelltext steht sie noch drin, aber sehen kann ich sie nicht.
Hmpf ... mal wieder ein Highlight auf QM, das an mir vorbeizieht :wink:
von Fabian
in den artikeln gibt es auch noch mal mikroschrift. wozu das drin steht, ist mir allerdings schleierhaft.