Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Poffel
es fehlt bei den news etc auf der hp eine option wie Comments, wie sie bei jedem guten newsticker vorhanden ist. sowas fehlt mir hier wirklich. danke fürs zuhören
von Fabian
Also Kommentare finde ich persönlich nicht so überzeugend. Dafür haben wir ein Forum, hier kann langfristig kommentiert und diskutiert werden.
von Poffel
is nervig, soll man jetzt zu jeder schlagzeile nen eigenene thread aufmachen? soll jeder der interesse an ner news hat erst im forum suchen? nen comment erscheint direkt unterm beitrag(also der link dazu) und man wird quasi ermutigt seine meinung zu sagen
von Alive
Ich find des passt so wie es im moment isch. Denn bei der anzahl an News die jeden Tag reinkommt kann man vlt ein Tag darüber seine Meinung sagen und diskutieren. Im Forum ist das ja anders wie der Fabian bereits gesagt hat.....
von Poffel
klar, deshalb hat sich ja die commentfunktion auch so gar nicht durchgesetzt. ich werd heise mal bescheit sagen dass man die funktion nicht braucht.
von Kaschte
Afaik hatte Quotenmeter.de mal eine Commentfunktion, aber die war wirklich nicht so der Bringer.
Das Forum passt schon.
von Fabi
Wenn ihr euch klamm.de auschaut, seht ihr unsere Artikel im Bereich Fernsehen. Da könnt ihr auch eure Kommentare zu den einzelnen Artikeln abgeben.
von Fabian
Fabian Böhme hat geschrieben:Wenn ihr euch klamm.de auschaut, seht ihr unsere Artikel im Bereich Fernsehen. Da könnt ihr auch eure Kommentare zu den einzelnen Artikeln abgeben.
KLAMM hat unsere News noch? ich dachte, den hätten wir beim relaunch den saft abgedreht *lol*
von Poffel
dürfen die eure news einfach nehmen? ode rhabt ihr sie etwa von denen :-D
von Fabian
irgendein PHP-Script, das die news richtig ausliefert... keine ahnung, wie das funktioniert.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Kaschte hat geschrieben:Afaik hatte Quotenmeter.de mal eine Commentfunktion, aber die war wirklich nicht so der Bringer.
Das Forum passt schon.
Genau so ist es.
Das lief ca. eine Woche lang gut, danach kamen so gut wie keine Kommentare mehr. Das wirklich Interessante wurde wieder im Forum diskutiert.
von Fabian
Junks-for-funks hat geschrieben:Habt ihr das Script zufällig noch ?
keine ahnung, wo das auf dem server liegt. aber es gibt doch die news-feeds.