Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
hallo,

ich brauche mal eure hilfe, und zwar finde ich keine informationen bezüglich der aktuellen day-time-quoten.

vielleicht kann mir jemand eine internetseite nennen, wo ich diese daten bekomme.

vielen dank und mit grüßen aus der domstadt

alex
von Poffel
:lol: :lol: :lol:
von Raffaello
Poffelchen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
dem ist nichts hinzuzufügen :wink:

sorry für das gespame... aber das ist echt ein knüller :lol:
von kamil
Die Day-Time Quoten von RTL, Pro7 und Sat1 sind doch gar nicht vorhanden oder irre ich mich da? :?
von Alex
also ich finde auf quotenmeter.de nur die primetime-quoten und die top-listings. dann sagt mir dochmal bitte wo ich die quoten von 12.00-19.00 Uhr finde???
Zuletzt geändert von Alex am Di 13. Dez 2005, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Alex hat geschrieben:also ich finde auf quotenmeter.de nur die orimetime-quoten und die top-listings. dann sagt mir dochmal bitte wo ich die quoten von 12.00-19.00 Uhr finde???
Wenn dich nur ein bestimmter Sender interessiert, schau mal auf folgende Textseiten:
RTL ab 889
ProSieben ab 770
SAT 1 ab 390
von Alex
vielen dank, dass ich ein guter tipp!

gruß alex
von Raffaello
hezup hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:also ich finde auf quotenmeter.de nur die orimetime-quoten und die top-listings. dann sagt mir dochmal bitte wo ich die quoten von 12.00-19.00 Uhr finde???
Wenn dich nur ein bestimmter Sender interessiert, schau mal auf folgende Textseiten:
RTL ab 889
ProSieben ab 770
SAT 1 ab 390
beginnt es bei RTL tatsächlich schon ab 889? ich schaue immer erst ab 890! wobei ich mit 891 beginne und dann die tageswerte ungefähr absehen kann!
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
RTL ab 889
ProSieben ab 770
SAT 1 ab 390
beginnt es bei RTL tatsächlich schon ab 889? ich schaue immer erst ab 890! wobei ich mit 891 beginne und dann die tageswerte ungefähr absehen kann!
Das ist der Index, da steht, auf welcher Seite zb. die Quoten von vor zwei Tagen sind.
von Marcellus
Hi,

also ich muß sagen, daß mich die Daytime Quoten der ganzen privaten und öffentlichen Hauptsender auch interessieren. (kostenfrei :oops: )
bzw. was ist mit vox und kabel1 und rtl2?
Also im Teletext nachsehen ist blöd. Könnt Ihr die hier nicht auch so schön bringen wie die Primetimequoten?
Wäre doch bestimmt kein großer zusätzlicher Aufwand; oder doch?

Cu
von scoob
Marcellus hat geschrieben:bzw. was ist mit vox und kabel1 und rtl2?
Also im Teletext nachsehen ist blöd. Könnt Ihr die hier nicht auch so schön bringen wie die Primetimequoten?

Cu
Die Quoten von VOX und RTL II haben wir doch bereits schon. Jeden Tagen listen wir von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr die Quoten beider Sender - und noch der ARD und dem ZDF - auf.

kabel eins bringt uns nichts, weil man die im Videotext nachlesen kann und wir somit nichts exklusives hätten.
von iroquois
Markus hat geschrieben:
Marcellus hat geschrieben:bzw. was ist mit vox und kabel1 und rtl2?

Cu
Die Quoten von VOX und RTL II haben wir doch bereits schon. Jeden Tagen listen wir von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr die Quoten beider Sender - und noch der ARD und dem ZDF - auf.

kabel eins bringt uns nichts, weil man die im Videotext nachlesen kann und wir somit nichts exklusives hätten.
ard und zdf gibts auch im viedeotext und sind somit auch nicht exclusiv!!!
von Fabian
Es gibt zwar die Einschaltquoten der Zuschauer ab drei Jahren, aber nicht der 14- 49-Jährigen. Insofern sind die Quoten schon wieder exklusiv 8)