Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1528314
Ich hab seit kurzem das Problem, dass jedes Mal wenn die Video-Werbung unten im Forum durchgelaufen ist, die Seite komplett weiß wird und auch ein nebenher geschautes Video pausiert.

Als Beispiel:
Ich nutze Safari am iPad. Dabei schaue ich links ein Video, und rechts habe ich den Browser mit qtalk.
Jetzt gehe ich in einen Thread und lese.
Sobald die Werbung unten sichtbar läuft und beendet ist wird die komplette Seite weiß und das Video zu meiner linken pausiert. Skippe ich eine Seite zurück, bin ich im Unterforum, aber nicht mehr im Thread. Läuft jetzt unten die Werbung erneut, kann ich das Spiel so weiterspielen...

Das nervt mich gerade zu Tode ständig darauf zu achten, dass die Werbung unten nicht zu sehen ist, und damit pausiert, bzw. Sie aktiv zu pausieren auf jeder Seite.

Im chrome tritt der Fehler bei mir auch auf.