Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Molde
#3441
Hallo,

hatte heute endlich mal die Zeit, um das neue Forum genauer zu betrachten. Da selbst 9Live mit "Interaktives Fernsehen" seine eigene Sparte bekommen hat wundert mich eins: Warum gibt es keine "Sport-Fernsehen" Sparte für DSF, Eurosport und die ganzen Sport-Sendungen der restlichen Sender? Gibts da nen Grund für?

Grüße, Molde
Benutzeravatar
von Thommyangelo
#3443
ebenfalls fehlen Österreichische und Schweizer Sender
wie ORF ATV+ SF1
Benutzeravatar
von Fabian
#3463
Molde hat geschrieben:Hallo,

hatte heute endlich mal die Zeit, um das neue Forum genauer zu betrachten. Da selbst 9Live mit "Interaktives Fernsehen" seine eigene Sparte bekommen hat wundert mich eins: Warum gibt es keine "Sport-Fernsehen" Sparte für DSF, Eurosport und die ganzen Sport-Sendungen der restlichen Sender? Gibts da nen Grund für?

Grüße, Molde
Das haben wir wohl vergessen. Oder nicht? Ne im ernst: Das ist ein Fernseh-Forum. Und in einem Sport-Forum wird vermutlich nur über Sport gesprochen. Da gibt es genügend Diskussionsplattformen.
Benutzeravatar
von Steffen
#3468
Alternativ bietet sich das "Weltgeschehen"-Forum an, da kommt ja eigentlich alles rein, was nicht viel mit Fernsehen zu tun hat...

Auch im Informationstext ist ja die Rubrik "Sport" aufgeführt..., ich denke, sobald sich eine größere Fangemeinde zu diesem Thema gebildet hat, kann man noch mal darüber reden, doch finde ich derzeit ziemlich wenig zu dieser Thematik im Forum wieder...
von Molde
#3470
Genug Sport-Foren gibt es sicherlich. Wahrscheinlich habt ihr Recht und die paar Anmerkungen zu Sportsendungen hier kann man auch in andere Sparten einsortieren. War mir nur aufgefallen... :roll:

Grüße, Molde
Benutzeravatar
von Fabian
#3485
Molde hat geschrieben:Genug Sport-Foren gibt es sicherlich. Wahrscheinlich habt ihr Recht und die paar Anmerkungen zu Sportsendungen hier kann man auch in andere Sparten einsortieren. War mir nur aufgefallen... :roll:

Grüße, Molde
ja, danke. hätte ja sein können, dass wir es wirklich vergessen hatten.