Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von RioReiser
#196
Ein toller Ansatz: Das neue Forum. Macht doch gleich weiter und schaltet endlich dieses nervige PopUp-Fenster ab. Okay, mit PopUp-Blocker hat man da vielleicht keine Probleme - aber trotzdem: Es ist einfach unseriös und schlecht.
Zu den Kosten: Eure Konkurrenz kommt auch ohne zurecht.
Benutzeravatar
von Fabian
#199
RioReiser hat geschrieben:Ein toller Ansatz: Das neue Forum. Macht doch gleich weiter und schaltet endlich dieses nervige PopUp-Fenster ab. Okay, mit PopUp-Blocker hat man da vielleicht keine Probleme - aber trotzdem: Es ist einfach unseriös und schlecht.
Zu den Kosten: Eure Konkurrenz kommt auch ohne zurecht.
Wir planen beim Redesign das Pop-Up abzuschalten.
Benutzeravatar
von Alexander
#276
Wann soll das neue Design denn kommen?
Benutzeravatar
von Fabian
#286
TV-Fan hat geschrieben:Wann soll das neue Design denn kommen?
Eine sehr gute Frage, deren Antwort ich nicht genau weiß.

Das Design ist insofern fertig, allerdings muss es noch programmiert werden.
Benutzeravatar
von Alexander
#299
Dann werden wir uns alle wohl noch etwas in Geduld üben müssen. :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#831
Ist doch egal, wann das neue Design kommt, es ist doch wichtiger, dass der Inhalt der Seite stimmt.
von tomford
#3536
Fabian_Böhme hat geschrieben:Ist doch egal, wann das neue Design kommt, es ist doch wichtiger, dass der Inhalt der Seite stimmt.
das sollte wohl wirklich so sein *G*

zum popup: ich denke auch nicht, daß die werbung überhaupt noch viel beachtung findet, schließlich sind die popup-blocker doch weit verbreitet. kaum ein dauer-user benutzt noch den original IE ohne jeglich extras und bei den anderen browsern sind die blocker eh dabei.

sinnvoll plazierte bannerwerbung mit entsprechenden inhalten bringt bestimmt mehr. das beworbene produkt sollte sich aber auch regelmäßig ändern. wer heute kein acer-tft haben will, wird das wahrscheinlich auch morgen oder übermorgen nicht kaufen :mrgreen:
von Mr. Cutty
#3746
tomford hat geschrieben:kaum ein dauer-user benutzt noch den original IE ohne jeglich extras
Ist der IE 6 SP2 kein Original?

Gut ich sehe auch kein PopUp, weil der PopUp-Blocker der Standardmäßig dabei ist aktiv ist.
von Pascal
#3769
tomford hat geschrieben:
zum popup: ich denke auch nicht, daß die werbung überhaupt noch viel beachtung findet, schließlich sind die popup-blocker doch weit verbreitet. kaum ein dauer-user benutzt noch den original IE ohne jeglich extras und bei den anderen browsern sind die blocker eh dabei.

sinnvoll plazierte bannerwerbung mit entsprechenden inhalten bringt bestimmt mehr. das beworbene produkt sollte sich aber auch regelmäßig ändern. wer heute kein acer-tft haben will, wird das wahrscheinlich auch morgen oder übermorgen nicht kaufen :mrgreen:
Nur ist das für Quotenmeter.de egal! Hauptsache es wird ein visit verzeichnet und sie bekommen geld vom Affilate partner!
Ob sich das noch jemand anguckt oder direkt wegklickt ist egal...
von Mr. Cutty
#3770
Pascal hat geschrieben:Nur ist das für Quotenmeter.de egal! Hauptsache es wird ein visit verzeichnet und sie bekommen geld vom Affilate partner!
Ob sich das noch jemand anguckt oder direkt wegklickt ist egal...
So einfach ist das nicht. Bei den meisten PopUp-Werbeanbieter ist es so, dass man nur Geld bekommt wenn das PopUp eine bestimmte Zeit auch geöffnet bleibt und der Inhalt geladen wird. Da die meisten dieses eh blocken, springt da nichts für QM.de raus.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3819
Ich finde PopUp echt schrecklich. Aber wenn es sein muss, kann man doch auch nichts machen. Aber seitdem dieses PopUp Fenster kommt geht mir der Besuch dieser Seite einfach nurnoch an die Nerven. Aber ich kann und vorallem muss es so akzeptieren.
Benutzeravatar
von hezup
#3823
Wie wärs einen Popup Blocker zu nutzen Bart?
Oder am Besten gleich auf FireFox umsteigen und weg von dieser unsäglichen IE Rendering-Engine.