Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Fabian
#1539841
Hallo!

Wir steuern auf einen absoluten Besucherrekord hinaus.

Meine Crew und ich würden ganz gerne wissen, inwieweit ihr öfters auf Quotenmeter surft.

Ist das alles Zufall, hat der Relaunch dazu beigetragen etc?

Wünsche euch einen schönen Abend

Fabian
von Sentinel2003
#1540673
Hi Fabian, ich bin wie immer tagtäglich, mehrmals hier... O:-) >:)

Ich habe mir echt noch keine richtigen Gedanken drüber gemacht, ob der Relaunch "Schuld" ist, dass ich mehgrmals, töglich hier bin.....nööööö, eigentlich nicht, Eure Seite gefällt mir schon seit gefühlten 100 Jahren..... ':) :)


Und, ihr habt wohl einige, neue Kollegen bekommen..... O:-)
Benutzeravatar
von EPFAN
#1552198
Warum gibt es seit Oktober keine TV Markt Monatsanalyse mehr? Finde ich sehr schade.
von Sentinel2003
#1552204
Vielleicht hat das ja was mit der derzeitigen Fluktration der Redaktuere zu tun.....haben sich ja einige aus dem Staub gemacht....
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1552205
Ich finde es ja sehr bezeichnend bis beschämend, dass die letzten Nachrufe hier ein britischer MasterChef-Kandidat, ein amerikanischer WipeOut-Kandidat und eine vietnamesische Bachelor-Kandidatin und Youtuberin sind. Und das in einer Zeit, in der unter anderem Karl Dall und Geert Müller-Gerbes verstorben sind.
Jeder dieser Fälle ist traurig, aber die Ignoranz gegenüber bedeutenden Persönlichkeiten ist schon bemerkenswert. Es geht nicht um Exklusivität bei Nachrufen!
Benutzeravatar
von Fabian
#1552219
EPFAN hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 23:59 Warum gibt es seit Oktober keine TV Markt Monatsanalyse mehr? Finde ich sehr schade.
Wir testen ein neues Konzept.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1552237
Fabian hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 13:37
EPFAN hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 23:59 Warum gibt es seit Oktober keine TV Markt Monatsanalyse mehr? Finde ich sehr schade.
Wir testen ein neues Konzept.
Danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt. Eine Monatsübersicht über die Marktanteile der Hauptsender, auch bezogen auf den aktuellen Jahresschnitt, fände ich hier schon wichtig.
Benutzeravatar
von Fabian
#1552243
Der Jahresschnitt wird kommen. Bloß bei den Monatsmarkteilen sind die Schwanken sehr extrem, gerade wenn ProSieben mal sechs Ausgaben von "The Masked Singer" ausstrahlt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1552245
War das nicht immer schon so? Ich werfe mal den IBES-Januar bei RTL oder den EM/WM-Juni bei ARD/ZDF in den Raum.
Das ist ja doch eigentlich der Sinn der Sache? Wenn's keine Schwankungen gäbe, bräuchte ich mir ja auch keine Monatsmarktanteile anschauen.
Benutzeravatar
von Fabian
#1552246
Jup, deshalb haben wir Fußball-WM/EM sowie die Olympischen Spiele heraus gerechnet. Aber in Zeiten, in der die lineare TV-Nutzung massiv sinkt, aber Leuchttürme nur leichte Schwankungen verdauen müssen, werden die Effekte immer größer.
von TV-Fan
#1559077
Ich bekomme aktuell keine E-Mails bei neuen Antworten.
von Stargamer
#1560716
Und dann fragt man sich warum Adblocker genutzt werden und die Einnahmen sinken...
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560717
versteckter Inhalt:
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 03:20 Das wichtige immer im Blick. 👀

Bild
Junge, Junge :D :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1561016
Also dass es auf dem iPad damit manchmal Probleme gibt wenn man mal zoomt ums besser lesen zu können - okay. Schlecht, aber kann ich ja noch nachvollziehen das man es auf dem Tablet nicht testet.
Aber auf dem MacBook...
Bild

Kein Zoom, das Fenster ist nur einfach nicht im Vollbild.
Und trotzdem sollte selbst ein Zoom ja funktionieren ohne das ganze Bild zu zerstören.
Benutzeravatar
von Rüdiger
#1561125
habe mich Freitag nachmittag angemeldet und fünf Beiträge geschrieben, es dauerte bis heute nacht oder heute morgen, bis sie freigeschaltet wurden. Wenn das immer so lange dauert gehen Beiträge unbeachtet unter, weil gar nicht bemerkt wird, daß sie geschrieben wurden ... (zeitliche Einordnung)

:grimacing:
Benutzeravatar
von EPFAN
#1561127
Normalerweise sind Beiträge gleich nach dem Erstellen online. Entweder gabs ein Störung oder bei neuen Usern werden Beiträge für kurze Zeit überprüft.