Seite 1 von 1

Feedback

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 22:38
von Fabian
Hallo!

Wir steuern auf einen absoluten Besucherrekord hinaus.

Meine Crew und ich würden ganz gerne wissen, inwieweit ihr öfters auf Quotenmeter surft.

Ist das alles Zufall, hat der Relaunch dazu beigetragen etc?

Wünsche euch einen schönen Abend

Fabian

Re: Feedback

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 10:11
von Sentinel2003
Hi Fabian, ich bin wie immer tagtäglich, mehrmals hier... O:-) >:)

Ich habe mir echt noch keine richtigen Gedanken drüber gemacht, ob der Relaunch "Schuld" ist, dass ich mehgrmals, töglich hier bin.....nööööö, eigentlich nicht, Eure Seite gefällt mir schon seit gefühlten 100 Jahren..... ':) :)


Und, ihr habt wohl einige, neue Kollegen bekommen..... O:-)

Re: Feedback

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 01:47
von second-k
Ich find's auch gut.

Re: Feedback

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 23:59
von EPFAN
Warum gibt es seit Oktober keine TV Markt Monatsanalyse mehr? Finde ich sehr schade.

Re: Feedback

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 10:14
von Sentinel2003
Vielleicht hat das ja was mit der derzeitigen Fluktration der Redaktuere zu tun.....haben sich ja einige aus dem Staub gemacht....

Re: Feedback

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 10:47
von AlphaOrange
Ich finde es ja sehr bezeichnend bis beschämend, dass die letzten Nachrufe hier ein britischer MasterChef-Kandidat, ein amerikanischer WipeOut-Kandidat und eine vietnamesische Bachelor-Kandidatin und Youtuberin sind. Und das in einer Zeit, in der unter anderem Karl Dall und Geert Müller-Gerbes verstorben sind.
Jeder dieser Fälle ist traurig, aber die Ignoranz gegenüber bedeutenden Persönlichkeiten ist schon bemerkenswert. Es geht nicht um Exklusivität bei Nachrufen!

Re: Feedback

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 13:37
von Fabian
EPFAN hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 23:59 Warum gibt es seit Oktober keine TV Markt Monatsanalyse mehr? Finde ich sehr schade.
Wir testen ein neues Konzept.

Re: Feedback

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 23:36
von EPFAN
Fabian hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 13:37
EPFAN hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 23:59 Warum gibt es seit Oktober keine TV Markt Monatsanalyse mehr? Finde ich sehr schade.
Wir testen ein neues Konzept.
Danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt. Eine Monatsübersicht über die Marktanteile der Hauptsender, auch bezogen auf den aktuellen Jahresschnitt, fände ich hier schon wichtig.

Re: Feedback

Verfasst: Do 3. Dez 2020, 06:46
von Fabian
Der Jahresschnitt wird kommen. Bloß bei den Monatsmarkteilen sind die Schwanken sehr extrem, gerade wenn ProSieben mal sechs Ausgaben von "The Masked Singer" ausstrahlt.

Re: Feedback

Verfasst: Do 3. Dez 2020, 10:12
von AlphaOrange
War das nicht immer schon so? Ich werfe mal den IBES-Januar bei RTL oder den EM/WM-Juni bei ARD/ZDF in den Raum.
Das ist ja doch eigentlich der Sinn der Sache? Wenn's keine Schwankungen gäbe, bräuchte ich mir ja auch keine Monatsmarktanteile anschauen.

Re: Feedback

Verfasst: Do 3. Dez 2020, 10:32
von Fabian
Jup, deshalb haben wir Fußball-WM/EM sowie die Olympischen Spiele heraus gerechnet. Aber in Zeiten, in der die lineare TV-Nutzung massiv sinkt, aber Leuchttürme nur leichte Schwankungen verdauen müssen, werden die Effekte immer größer.

Re: Feedback

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 16:09
von TV-Fan
Ich bekomme aktuell keine E-Mails bei neuen Antworten.

Re: Feedback

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 11:49
von Fabian
behoben

Re: Feedback

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 12:30
von TV-Fan
Stimmt. Danke dir.

Re: Feedback

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 03:20
von Wolfsgesicht
Das wichtige immer im Blick. 👀

Bild

Re: Feedback

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 14:40
von Stargamer
Und dann fragt man sich warum Adblocker genutzt werden und die Einnahmen sinken...

Re: Feedback

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 15:53
von LittleQ
versteckter Inhalt:
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 03:20 Das wichtige immer im Blick. 👀

Bild
Junge, Junge :D :D

Re: Feedback

Verfasst: So 13. Feb 2022, 13:41
von Wolfsgesicht
Also dass es auf dem iPad damit manchmal Probleme gibt wenn man mal zoomt ums besser lesen zu können - okay. Schlecht, aber kann ich ja noch nachvollziehen das man es auf dem Tablet nicht testet.
Aber auf dem MacBook...
Bild

Kein Zoom, das Fenster ist nur einfach nicht im Vollbild.
Und trotzdem sollte selbst ein Zoom ja funktionieren ohne das ganze Bild zu zerstören.

Re: Feedback

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 08:38
von Rüdiger
habe mich Freitag nachmittag angemeldet und fünf Beiträge geschrieben, es dauerte bis heute nacht oder heute morgen, bis sie freigeschaltet wurden. Wenn das immer so lange dauert gehen Beiträge unbeachtet unter, weil gar nicht bemerkt wird, daß sie geschrieben wurden ... (zeitliche Einordnung)

:grimacing:

Re: Feedback

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 12:20
von EPFAN
Normalerweise sind Beiträge gleich nach dem Erstellen online. Entweder gabs ein Störung oder bei neuen Usern werden Beiträge für kurze Zeit überprüft.

Re: Feedback

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 14:09
von Rüdiger
Ja, heute ging's dann ohne Verzögerung.

Re: Feedback

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 16:48
von Kaffeesachse
Neuanmelder werden erst mal freigeschaltet. HAt hier wohl etwas gedauert. Sorry.