Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von reggaemaN
Hi, ich bin zwar noch neu aber jab ich hier einen Fehler endeckt?
Im Artikeln vom 11.01.2006 steht das RTL die folgenden Filme gekauft hat:
Im Paket sind außerdem die Free-TV-Premiere von «Constantine» mit Keanu Reeves sowie Ausstrahlungsrechte an Wolfgang Petersens «Troja», «Ocean's 12», «Batman Begins», «Miss Undercover 2» und «Das Schwiegermonster» mit Jane Fonda enthalten.

Heute steht in einem Artikel das Prosieben diese Filme gekauft hat:
Zu dem Paket, das die ProSiebenSat.1-Gruppe von TMG erworben hat, gehören des Weiteren die Erstausstrahlungen von: «Ocean's 12», «Charlie und die Schokoladenfabrik» mit Johnny Depp, «Miss Undercover 2» mit Sandra Bullock, «Polar Express» mit Tom Hanks und «Die Insel» mit Scarlett Johansson.

Da sind doch Filme gleich ? Wie geht das. bin noch neu im " Filmgeschäft, also kann der Fehler auch bei mir liegen ;)
MFG
reggaemaN
von Raffaello
so viel ich weiss, hat RTL nur ausstrahlungsrechte, nicht aber das recht zur ERSTausstrahlung! also wahrscheinlich wird pro7/sat.1 miss undercover 2, oceans's 12, etc. als free-tv-premiere bringen und RTL wird die filme ein halbes bis ein ganzes jahr später wiederholen!
von scoob
RTL hat sich nur die Ausstrahlungsrechte an "Ocean's Twelve" und "Miss Undercover 2" gesichert, ProSiebenSat.1 allerdings die Free-TV-Erstausstrahlungsrechte.
von Raffaello
unglaublich... miss undercover zwei wird bei der free-tv-premiere wohl noch gute quoten holen, doch aufgrund der schlechten qualität (laut kritikern), wird es bei der zweitausstrahlung bestimmt nicht mehr so gute quoten holen!

bei ocean's 12 sollte die zweitausstrahlung ebenfalls noch gute quoten holen!
von reggaemaN
Vielen Dank an euch :P
Oceans 12 ist aber sowieso nicht so gut wie Oceans 11 :roll: