Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1544461
Dieses Problem war zwischendurch behoben, ich habe es jetzt allerdings wieder.
Ich kann Artikel nicht kommentieren, da ich immer aufgefordert werde mich anzumelden. Melde ich mich an werde ich zur Foren-Startseite weitergeleitet. Gehe ich dann wieder zum Artikel soll ich mich wieder anmelden usw..

Das wurde hier mal diskutiert, finde es aber gerade nicht. Gab’s dafür ne Lösung?
#1544464
Es kann sich bei der von dir geschilderten Thematik um einen neuen Sachverhalt handeln, dessen Ursache eventuell abweicht. Nehmen wir an, dass es nicht serverseitig ist, dann solltest du mal überprüfen ob du neue Apps, Add Ons oder Adblocker installiert hast oder ein solches Programm ein Update vollzogen hat. Tendenziell klingt es danach, als ob bei dir die Cookies nicht korrekt angelegt und gelesen werden können.

Daher mal den Cache leeren und anschließend ggf. mal zu Testzwecken Addons im Browser deaktivieren.
#1544470
Ja gut, AddOns auf dem iPad eher nicht. Cookies waren eigentlich drin, aber „Crosssite-Tracking“ war deaktiviert und das war’s. Bleibt bei mir aber deaktiviert.

Bei meinem Windows PC muss ich mal schauen was ich da in den Browsern aktiviert hab. Dadurch dass es bei mir halt überall auftrat hab ich eher an einen Fehler gedacht als an meine Sicherheitseinstellungen. Aber Crosssite-Tracking macht Sinn, da man sich ja übers Forum anmeldet und kommentiert und das Kommentarfeld auf der Hauptseite damit wohl die Information des Forums benötigt dass ich dort angemeldet bin. Bin ich etwas unglücklich mit.