Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Sarge
#1556913
Wollte nur mal eine Rückmeldung zur Suche des Forums geben, die leider nicht richtig bzw. nicht wie erwartet funktioniert.

Im Bereich Internationales Fernsehen gibt es einen Review-Thread,
Season-Reviews 2015 -- 2021 http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=21914
den ich gerne mal durchsuche, um mich über Serien zu informieren. Leider kommen da aber nicht alle möglichen Ergebnisse, egal ob über die Suchzeile über dem Thread oder allgemeine Suche (mit allen Funktionen).

Probiert es doch bitte mal aus.
Ich habe gesucht nach den Reviews zu Outpost. (Ist mir aber auch schon bei anderen Suchbegriffen so gegangen.)
Gefunden wird nur das jüngste Review zu Season 3.

Und hier die anderen beiden Reviews, die ich manuell herausgefunden habe:
S1 http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 5#p1525315
S2 http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 5#p1537199
#1556914
Ja, dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen und ich konnte auch kein Muster finden, warum gewisse Posts, die einen Suchbegriff enthalten, gefunden werden und andere nicht.

Anderes Beispiel für die Fehlersuche: dieses Review zu "The Man in the High Castle" findet die Forensuche auch nicht.