Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von - Nutzer gelöscht -
#1557499
Ich würde gerne meine Mitgliedschaft hier im Forum beenden und meine Daten löschen.
Leider habe ich nicht gefunden, wo und wie ich dies machen kann.
Danke für nützliche Hinweise ;)
#1557501
Ich glaube, dass das gar nicht geht. Früher musste man einen Admin anschreiben, aber im Augenblick ist, glaube ich, nicht mal ein aktiver Admin da, oder? :D
von - Nutzer gelöscht -
#1557522
Hallo Fabian,
ich habe dich per PN angeschreiben, aber lt. Postausgang wurde keine Nachricht versendet.
Was ändert sich wenn ich dich per PN, oder wie du schreibst "eMail", anschreibe?
#1557533
Hallo,
per Mail ist einfacher, weil wir eben keine Klitsche sind, sondern eben eine GmbH und dort bin ich nicht für die Daten zuständig, sondern der Datenschutzbeauftragte. Schreib mir doch bitte eine Mail.
#1557579
Schwabe hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 19:28 Vermutlich bin ich dumm, aber dazu bräuchte ich deine Mailadresse, oder gleich die vom Datenschutzbeauftragten?
Fabian.Riedner@quotenmeter.de