Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von _jb_
#204
Einen wunderschönen Sonntag-Morgen,

vorneweg: Das neue Forum finde ich um einiges praktischer, schneller und übersichtlicher als das alte. So hab ich hier nun auch endlich gepostet; auf dem alten fühlte ich mich unwohl. Alles war zu bunt und unübersichtlich.

Daher meinte Bitte an die Admins: Bitte versucht diese Übersichtlichkeit bei dem Redesign, von dem ich vorhin gelesen habe, beizubehalten. Nicht wieder alles so übertrieben.

Dann mein zweites Anliegen: Die Smilies. Die sind ja nun mal wirklich grässlich. Wäre euch sehr dankbar, wenn die ausgetauscht werden könnten..

Das wars auch schon, sonst gefällt es mir hier echt gut.
Bis dann dann
_jb_
von alpha63
#208
Also diese Gleit Menüs und die ganzen Angebote die gleichzeitig im Alten Forum aufgetaucht waren, waren nur störend. Da diese zuviiel Platz eingenommen haben.

Die Smilies sind ok! Kann man ja noch ausbauen wenn man möchte. Für eine diskussion reichen die allemal. Ein Forum ist ja dafür da um zu diskutieren und nicht um ein Bilderwettbewerb zu starten.

Admin? Kann man nicht eigene Smilies einfügen? Dann kann jemand dem die Smilies in diesem Forum nicht gefallen doch importieren oder??????

Die Themenverteilung kann man allerdings vielleicht noch mal reden.

Die Senderbezogenen Foren sind nicht schlecht! Für Medienfreaks / Fans kann man doch auch den Punkt allgemeine Nachrichten nach oben bringen und in den Senderbezogenen Foren über Sendungen diskutieren
Benutzeravatar
von TCPip2k
#1426
Dieses Forum macht depressiv! Schwarz-weiss + blass-blau(mit grauem-touch) ....


Hier stimmt garnix.....
Benutzeravatar
von hezup
#1476
TCPip2k hat geschrieben:Dieses Forum macht depressiv! Schwarz-weiss + blass-blau(mit grauem-touch) ....


Hier stimmt garnix.....
Besser, als wenn es an jeder Ecke blinken würde und irgendwelche Schriften durch die Gegend fließen. :D
Benutzeravatar
von TCPip2k
#1678
naa muss ja nicht blinken aber das logo d aoben könnte einfach mal rot seien. der schwarze "rand" könnte weg und..tja dann wärs schon viel fröhlicher!
Benutzeravatar
von Fabian
#1691
TCPip2k hat geschrieben:naa muss ja nicht blinken aber das logo d aoben könnte einfach mal rot seien. der schwarze "rand" könnte weg und..tja dann wärs schon viel fröhlicher!
Das neue Quotenmeter.de-Logo wird beim Relaunch erstmals gezeigt. Alles bleibt gleich bis auf die Farben.
Benutzeravatar
von Confuse
#1715
Fabian hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:naa muss ja nicht blinken aber das logo d aoben könnte einfach mal rot seien. der schwarze "rand" könnte weg und..tja dann wärs schon viel fröhlicher!
Das neue Quotenmeter.de-Logo wird beim Relaunch erstmals gezeigt. Alles bleibt gleich bis auf die Farben.

Hört sich doch gut an. Wenn wird denn das neue Logo hochgeladen?
Benutzeravatar
von Fabian
#1726
Spätestens März.