Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Happosai-Fan
Anscheinend gibt es ja noch keinen Thread zu dieser Rubrik.

Ich habe mir gerade das Interview mit Marc Rasmus von RTL II durchgelesen und mich schon wieder geärgert, dass das Thema Anime mal wieder unter den Teppich gekehrt wurde. Jetzt wird schonmal mit einem Programmplaner gesprochen und dann werden die katastrophalen und sehr kurzfristigen Programmänderungen, Absetzungen und Peinlichkeiten nicht mal angesprochen. Durftet ihr nicht über das Thema reden oder wird das erst nächste Woche gemacht?

Da bin ich schon ein bisschen enttäuscht drüber ....
von Manuel Weis
Hallo Happosai-Fan,

ich muss dich enttäuschen. Das Anime Programm war kein Thema im Gespräch mit Marc Rasmus. Das hat aber auch einen einfachen Grund. Marc Rasmus ist nämlich nicht - so wie du behauptest - Programmplaner bei RTL II. Marc Rasmus ist Unterhaltungschef und deswegen für Shows und Comedy beim Sender verantwortlich. Anime zählt allerdings zu den Fiction-Serien des Senders und fällt deswegen nicht direkt in seinen Aufgabenbereich. Deswegen haben wir uns wirklich auf Comedy und Unterhaltungsformate konzentriert.
von Roman
Wo sind denn die Sonntagsfragen für diesen Sonntag? :?: :?
von california-boy
Roman hat geschrieben:Wo sind denn die Sonntagsfragen für diesen Sonntag? :?: :?
Ja, ich kann die auf auch nirgend wo finden... :( Habt ihr die an einen anderen Platz "verfrachtet" ?! :wink:
von Fabian
Unser Interviewpartner musste kurzzeitig nach England :D
Nächste Woche sollte es dann mit neuen Fragen weitergehen.
von Roman
Fabian hat geschrieben:Unser Interviewpartner musste kurzzeitig nach England :D
Gibt es mit dem besagten Interviewpartner dann noch ein Interview? :?:
Wird das dann nächste Woche veröffentlicht?
von Fabian
Roman hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Unser Interviewpartner musste kurzzeitig nach England :D
Gibt es mit dem besagten Interviewpartner dann noch ein Interview? :?:
Wird das dann nächste Woche veröffentlicht?
Klar.
von Manuel Weis
Ja, wir ziehen aber ein anderes vor. Aber auch dieser Interviewgast entkommt uns nicht, wir haben jetzt einen Termin für Anfang Juni. :)
von Sentinel2003
Mann, seid ihr alle ungeduldig......... :wink: :roll: :D
Wenn irgendwas nicht sofort glatt läuft, werden hier schnell einige User sehr ungeduldig......... :roll: :wink:
von Roman
Sentinel2003 hat geschrieben:Mann, seid ihr alle ungeduldig......... :wink: :roll: :D
Wenn irgendwas nicht sofort glatt läuft, werden hier schnell einige User sehr ungeduldig......... :roll: :wink:
Was hat denn das jetzt damit zu tun? :?
Es wurde gefragt, warum es keine Sonntagsfragen gibt. ;)
Die gibt es bis dato nicht, so dass sie diese Woche ausfallen.
Die Frage ist eben: Warum? ;)

Und ich habe schon gehofft, dass die Grabesstille ganz oben verschwindet... :roll: :?
von Fabian
Roman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mann, seid ihr alle ungeduldig......... :wink: :roll: :D
Was hat denn das jetzt damit zu tun? :?
Es wurde gefragt, warum es keine Sonntagsfragen gibt. ;)
Die gibt es bis dato nicht, so dass sie diese Woche ausfallen.
Die Frage ist eben: Warum? ;)

Und ich habe schon gehofft, dass die Grabesstille ganz oben verschwindet... :roll: :?
Interviews wurden verlegt.
von Quotenfrosch
Fabian hat geschrieben:Interviews wurden verlegt.
wie, ihr könnt sie nicht mehr finden :D

auf einen anderen wochentag oder auf nächste woche?
von Manuel Weis
Sie wurden terminlich verschoben. Wir bemühen uns sehr, dass wir am kommenden Sonntag ein Interview haben, versprechen können wir es aber nicht. Am 11.6. gibt es aber in jedem Fall neue Sonntagsfragen und dann auch wieder im normalen wöchentlichen Rhythmus.
Im Übrigen liegen wir nicht faul auf der Haut, sondern haben gerade etwas ganz tolles für die WM-Zeit eingetütelt. Mehr dazu gibts nächste Woche :)
von AlphaOrange
Ich möchte mal anmerken, dass das aktuelle Sonntagsfragen-Bildchen unglaublich dämlich aussieht:

Bild

Da hättet ihr mal lieber irgendwelche Designelemente drum gelegt, statt das Portrait zu doppeln.
von Produzent
Dann werde ich den Thread mal wieder beleben, der Suchfunktion sei Dank :wink:

Gibt es eigentlich zu dem jetzigen Interview-Sonntags-Frage-Marathon an
"Dr. Roger Schawinski" (Sat.1),
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16531
auch welche zu Spielfilmen und deren Quoten ?

In der Vorschau auf nächsten Sonntag steht irgendwie nichts davon.
Und in den bisherigen Antworten wird das, wenn, als nebenbei nur erwähnt.
von Confuse
Ahh... schön, dass der Thread wieder oben ist.
Ich wollte euch noch gratulieren zu dem tollen Interview mit Schawinski.
Es liest sich wunderbar.

Wie findet ihr denn Schawinski? Scheint ein symphatischer Typ zu sein, oder?!
von Manuel Weis
Oh ja in jedem Fall. War echt ein nettes Gespräch. Also die Montagsmovies waren kein Thema, wir hatten ohnehin wahnsinnig viele Fragen. Die sat.1-Filme wurden ja bereits thematisiert.
von Produzent
Manuel Weis hat geschrieben:Oh ja in jedem Fall. War echt ein nettes Gespräch. Also die Montagsmovies waren kein Thema, wir hatten ohnehin wahnsinnig viele Fragen. Die sat.1-Filme wurden ja bereits thematisiert.
Kannst du mir vllt. sagen wo ich dazu was finde ? :roll:
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:Ahh... schön, dass der Thread wieder oben ist.
Ich wollte euch noch gratulieren zu dem tollen Interview mit Schawinski.
Es liest sich wunderbar.

Wie findet ihr denn Schawinski? Scheint ein symphatischer Typ zu sein, oder?!

Ja, mir hat es auch gefallen, ich hoffe mal, dass es in Teil 2 auch um Filme geht?? :roll:
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, mir hat es auch gefallen, ich hoffe mal, dass es in Teil 2 auch um Filme geht?? :roll:
Also so wie ich Manuel verstanden hab, gibt es keine Fragen zu Filmen.
von Berlin - Abschnitt 40
Ich habe mir gerade die Sonntagsfragen an Hermann Joha (Teil 2) durchgelesen und am frühen Sonntagmorgen schon derartiger Horror das ist ja nicht mehr schön.
Lasko - Im Auftrag des Vatikan soll tatsächlich in Serie gehen? Und dann mit zwischen 10 und 15 Folgen, das ist doch hoffentlich nicht wahr, ich dachte nach dem Flop mit Wilde Engel (II) sei erstmal schluß mit den 08/15 Action Formaten und jetzt das!
Soll der dann auch in Englisch produziert werden oder was? Und wann und wo soll der laufen, ist doch jetzt schon kein Platz mehr. Bei den neuen RTL-Spartensendern vielleicht?
Und Hammer & Hart soll auch in Serie gehen, diese unglaublich dümmliche Bud Spencer & Terence Hill Kopie, hallo, die Siebziger sind vorbei.
Aber an der Intelligence von Bartl, Benthues & Co. sind wohl derart ahnungslos, die bringen das auch noch.
Und zwei Actionserien für andere Sender, also die Öffis scheiden aus, also bleiben noch Sat.1 und ProSieben, da wird das Rad ganz neu erfunden, na wers glaubt.
Fazit: Für anspruchsvolle Unterhaltung mit etwas Niveau ist im deutschen Fernsehen kein Platz mehr.
Jetzt bin ich bedient.
von Bierko
Also ich habe mir den Lasko Film angeschaut und fand ihn nicht gut. Die Action ging grad noch aber die Story war sowas von schlecht. Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht in einer Pause von cobra11 kommt.
von Quotenfrosch
gibts bald wieder neue? :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7