Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von DMeske
#602999
Waren die Sonntagsfragen diesmal nur so kurz, weil es sich nur um Fußball gedreht hat?
Benutzeravatar
von Frederik
#603123
Schade eigentlich, dass Bartels nicht so viel Zeit hatte. Es hätte nämlich noch ein paar interessante Fragen an ihn gegeben:

Sendeplatz der Sonntags-Sportschau
Seine erste Samstag-Abendshow
Skispringen
von Manuel Weis
#603603
Wie du dir denken kannst, haben wir die Sonntagsfragen unter gewisser Zeitnot gemacht. Tom Bartels war am Samstag zudem beim Bremen-Spiel im Einsatz - da bleibt keine Zeit für lange Labereien...
Benutzeravatar
von Frederik
#603634
Manuel Weis hat geschrieben:Wie du dir denken kannst, haben wir die Sonntagsfragen unter gewisser Zeitnot gemacht. Tom Bartels war am Samstag zudem beim Bremen-Spiel im Einsatz - da bleibt keine Zeit für lange Labereien...
Dacht' ich mir, stand ja außerdem auch in der Einleitung. ;) War ja auch gar kein Vorwurf und ich denke auch, dass du ihn danach gefragt hättest, wenn ihr mehr Zeit gehabt hättet.
von Manuel Weis
#603685
Das war von Anfang an auch so geplant. Das sollten diesmal kurz und knapp vier wichtige Fragen werden, die sich mit der Bundesliga beschäftigen. Kann jetzt nicht sagen, ob Tom Bartels noch drei andere Fragen beantwortet hätte - mehr wars diesmal einfach nicht :)
von Manuel Weis
#616319
Wir versuchen stets die interessantesten Gäste der Woche bei uns zu haben. Deine Anregung haben wir aufgenommen. Versprechen kann ich an dieser Stelle allerdings nichts.
Benutzeravatar
von LuWe
#617095
Ich hätte mir noch eine abschließende Frage zum Sendeplatz der Tagesthemen gewünscht...
Benutzeravatar
von Alexander
#617115
LuWe hat geschrieben:Ich hätte mir noch eine abschließende Frage zum Sendeplatz der Tagesthemen gewünscht...
Ich glaube, die Antwort können wir uns alle denken. ;)
von TV-Fan
#647725
Wieso sind die Sonntagsfragen nun auf 2 Seiten? Das ist sehr nervig!
von TV-Fan
#647761
Alexander hat geschrieben:Einfach umblättern, ist doch kein Ding. ;)
Geht um mehr Klicks, oder? Warum veröffentlicht ihr eigentlich eure Monatszahlen nicht mehr?
Benutzeravatar
von Fabian
#647766
Es geht um das Aussehen. Bestes Beispiel ist der Artikel über die Radio-MA - eine Seite wäre viel zu lang gewesen. Dasselbe ist uns schon öfters aufgefallen, weshalb wir nun die richtige Balance suchen. Unsere Besucherzahlen sind demnächst für alle öffentlich bei der IVW nachzulesen.
Benutzeravatar
von thomasl
#648066
Man macht also genau das, was ich so oft von QM als Kritik an DWDL.de gehört hab ;-) Manchmal ändern sich Ansichten eben. Ich finds auch nicht schlimm.
von Manuel Weis
#648431
Ich stimme dir zu, Thomas. Eines aber noch ganz kurz: Ich habe mich mal bei dir beschwert, als ihr eines Eurer Interviews auf 9 (ich glaube es waren 9 Seiten) aufgeteilt habt und pro Seite nur noch zwei Fragen hattet. Wir haben den Radiobericht auch auch 9 Seiten gehabt, aber eben wegen der Möglichkeit dann jedes Gebiet einzeln anzuwählen. Bei Interviews ist das - und da habe ich meine Meinung nicht geändert - ein No-Go.
Aber das macht ihr ja auch nicht mehr, deshalb liegen wir beide da wohl nicht weit auseinander. :-)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#651218
Ich lese regelmäßig und gerne die "Sonntagsfragen". Aber dass ihr jemand wie Michael C. Hall für diese Rubrik gewinnen könnt, damit hätte ich nicht gerechnet. Tolle Sache! :D
von Roman
#651317
Auch von mir ein ganz großes Lob für das Interview mit Michael C. Hall. Auch wenn es etwas länger hätte sein können, habe ich mich doch sehr darüber gefreut. :)

Vielleicht klappt das ja jetzt öfters dass ihr Schauspierl/innen aus US-Serien oder US-Filmen interviewen könnt. :)
von scoob
#651347
Roman hat geschrieben:Vielleicht klappt das ja jetzt öfters dass ihr Schauspierl/innen aus US-Serien oder US-Filmen interviewen könnt. :)
Na ja, ich denke, dazu müssten die Schauspieler schon zu Promotionzwecke in Deutschland sein. Michael C. Hall und Jennifer Carpenter wurden ja von Premiere eingeladen, um für die dritte Staffel von "Dexter" in München Werbung zu machen.
Zuletzt geändert von scoob am So 15. Mär 2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#651379
Michael C. Hall in den Sonntagsfragen - nicht schlecht.
Und die noch bessere Nachricht: es war sogar ein gelungenes Interview ohne peinlichen Steven-Gätjen-nervt-US-Stars-Fremdschäm-Faktor.
Wär zwar noch ein bisschen mehr Nachbohren drin gewesen (auch wenn er ein "wohin bewegt sich die nächste Dexter-Staffel?" wohl nur ausweichend beantworten würde), aber war auch nicht zu oberflächlich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7