Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Warlord
#4032
Hallo!
Stimmen die Gerüchte das die 10 Staffel von JAG die gerade in den Staaten ausgestrahlt wird wirklich die letzte ist.
Im Voraus vielen Dank für die Antwort.
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#4035
Hallo

Bisher ist noch nichts entschieden. DIe Sender haben bis Mai Zeit zuentscheiden, ob Sie eine Serie verlängern. JAG hat in der 10 Staffel eine gute Anzahl an Zuschauer verloren. Das hat unter anderen damit zu tunen, daß THird Watch zur gleichen Zeit läuft. Es gibt auch FAns die finden, daß die Qualität der Folge nach gelassen hat.

JAG gewinnt immer Fast immer-immer seinen Timeslot und ist eine der erfolgreichsten Sendungen am Freitagabend.

Auseolio, ein Autor bei TVGuide Online, schätzt das die Renewal Chancen 50-50 stehen.

Die Werbeeinahmen während JAG sinken, die kosten blieben dagegen gleich. Eine Folge kosten, glaube ich 2 Mio Dollar.

DAvid James Elliotts Vertrag läuft dieses Jahr aus. Ob es eine 11 gibt hängt sicherlich auch davon ab,ob Sie sich mit DJE einigen. Zwar sagen Donald P. Belisario und glaube Ich auch CBS, daß Sie ohne DJE weitermachen würden. Realitisch dagegen, dürfte JAG ohne DJE nicht sein.

DPB selbst würde gerne 13-14 Staffel von JAG machen. Ich glaube aber nicht, daß es realitisch ist.

Bei frühren STaffel war die Chancen für eine Verlängerung größer.
DAs ist meine Einschätzung.

Anne