Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Wie bereits in den seperaten LAW&Ordern Threads schon erwähnt, wäre ein eigenes Unterforum für alle 3 LAW&Order Ableger angebracht.

In dem Unterforum LAW ?Order kann dann über die aktuelle Staffel 3 von Criminal Intent diskutiert werden. Sind ja erst bei Folge 4 von 22.
Also noch sehr viel Bedarf. Sowie ab Folge 9 der 1. Staffel ab dem 22.03.2006 jeweils mittwochs in der Wiederholung.
Dazu dann Spoiler zur 5. Staffel von CI.

Dann noch die einzelnen Episoden der 3. Staffel zur Law&Order:New York (Donnerstag)sowie dem Orginal Law&Order. (Dienstag u. Donnerstag)
Also fast jeden Tag L&O außer Freitag.
Aber da haben wir ja alle Kabel1.

:wink: :D
von egon-olsen
Ich bin auch dafür!!!

Kleine Korrektur: Criminal Intent ist bei VOX derzeit in der 4. und nicht in der 3. Staffel.
von Gast
Ich finde man sollte es nicht übertreiben mir Unterforen, aber der Law&Order Thread wird ja ständig benutzt, also schätze ich das gar nicht mal so schlecht ein.

Bei der Gelegenheit verweise ich auch nochmal das ich ein TV Total Unterforum ganz toll fände, aber das habe ich ja schon an genug anderen Threads geschrieben. :wink:
von AlphaOrange
Ich finde, man sollte die Unterforen eher begrenzen, statt noch mehr neue hinzuzufügen.

Das DSDS-Forum dürfte bald eh wegfallen.

Im Charmed-Forum ist zur Zeit nicht wirklich viel los, da sollte man sich überlegen, ob das auf Dauer Sinn macht.

Bei den anderen Foren muss man mal abwarten, so richtig überwältigend wird da keines besucht (am ehesten wohl noch das CSI-Forum)
von Fabian
Richtig. Nach "Superstar 3" werden wir uns intern mit den Foren auseinandersetzen.
von cyber2004
Ist doch schonmal wunderbar daß das Quotenmeterteam drüber nach denkt.

@sammler
Jetzt wo du es erwähnst ist es mir auch aufgefallen.
:wink:
von Godfather
TV Total hat doch einen Thread im Pro7 Forum und nicht mal da tut sich was
von cooky
das "O.C."-Forum wird nun auch nicht sehr stark genutzt. Es wird Zeit das "Lost" und die "DH"`s wieder zurückkommen, dann werden auch die Unterforen mehr besucht ;)