Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Gast
:oops: Tut mir leid, aber bin ich der einziger der Sinn nicht erkennt? :?
von Durden
TV_ANALYSER hat geschrieben::oops: Tut mir leid, aber bin ich der einziger der Sinn nicht erkennt? :?
Vielleicht hat QM.de dann Geburtstag.? Ich weiß es nich.
von Gast
Durden hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben::oops: Tut mir leid, aber bin ich der einziger der Sinn nicht erkennt? :?
Vielleicht hat QM.de dann Geburtstag.? Ich weiß es nich.
Stimmt! War im März 2005 nicht der Relaunch?
von YJ
so, es gibt als ein neues Jahr, einmal das normale Jahr, dann das chinesische Jahr und jetzt das Quotenmetische Jahr^^
na dann lasst schön die Korken knallen!
von Mace
YJ hat geschrieben:so, es gibt als ein neues Jahr, einmal das normale Jahr, dann das chinesische Jahr und jetzt das Quotenmetische Jahr^^
na dann lasst schön die Korken knallen!
Sauber, wieder ein Grund mehr zum Feiern! :D

Aber war das echt im März? Dachte irgendwie, dass der Relaunch im Mai war...
von Gast
Mace hat geschrieben:Aber war das echt im März? Dachte irgendwie, dass der Relaunch im Mai war...
Verdammte Monate mit "M"! :wink: Aber ich glaube jetzt wo du es sagst es war doch Mai! :D Naja aber dann wiederum würde ja das mit dem Jahr keine Sinn ergeben! :roll: Aber spätestens in 73 Stunden wissen wir mehr...
von cooky
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Aber war das echt im März? Dachte irgendwie, dass der Relaunch im Mai war...
Verdammte Monate mit "M"! :wink: Aber ich glaube jetzt wo du es sagst es war doch Mai! :D Naja aber dann wiederum würde ja das mit dem Jahr keine Sinn ergeben! :roll: Aber spätestens in 73 Stunden wissen wir mehr...
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es Mai war, weil ich vor Mai angemeldet habe und dann noch alles "beim alten" war.
von Roman
Am Montag um 0:00 wissen wir also mehr. ;)
Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt. ;)
von Confuse
Gibts etwa wieder ein Relaunch? :lol:
von Mace
Confuse hat geschrieben:Gibts etwa wieder ein Relaunch? :lol:
Es hieß ja mal irgendwo, dass sie sich nach dem Ende der "DSDS"-Staffel Gedanken über die Unterforen zu den Serien machen wollen. Wahrscheinlich wird sich da jetzt einiges ändern. Vielleicht ja nicht mehr Unterforen zu einzelnen Serien, sondern zu bestimmten Themen, z.B. Crime.

Oder am Montag erscheint hier eine Meldung: "Es tut uns leid, aber das Forum ist ab sofort geschlossen!" :lol:
von kanzler3000
Am 20. März hat Quotenmeter.de Geburtstag. Hätte man einfach nur mal in diesem Unterforum das entsprechende Datum von 2005 heraussuchen müssen :wink:
von Confuse
Mace hat geschrieben:Oder am Montag erscheint hier eine Meldung: "Es tut uns leid, aber das Forum ist ab sofort geschlossen!" :lol:
Das wär natürlich auch lustig. :cry:

kanzler3000 hat geschrieben:Am 20. März hat Quotenmeter.de Geburtstag. Hätte man einfach nur mal in diesem Unterforum das entsprechende Datum von 2005 heraussuchen müssen :wink:
Aber was an diesem Tag passiert, interessiert mich. :D
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
kanzler3000 hat geschrieben:Am 20. März hat Quotenmeter.de Geburtstag. Hätte man einfach nur mal in diesem Unterforum das entsprechende Datum von 2005 heraussuchen müssen :wink:
Aber was an diesem Tag passiert, interessiert mich. :D
Kann ich dir sagen: Erstmal ändet sich die Uhrzeit von 23:59.59 in 00:00.00 und dann ists dunkel. Irgendwann geht die Sonne auf und wieder unter und dann das ganze wieder von vorn... :lol:

Quotenmeter.de wird 4 Jahre alt - Die Schule rückt immer näher^^
von Roman
Fabian Böhme hat geschrieben: Quotenmeter.de wird 4 Jahre alt
Vielleicht gibts zum 4-jährigen das, was einer von deinen Kollegen, oder sogar du, angekündigt habt. :)

Nämlich wöchentliche US-Ratings mit den Top20 der einzelnen Sender. :)
Das wäre echt klasse. Vor allen Dingen würden die Quotenpreise dafür, ab September billiger werden, nachdem ein Sender wegfällt. :)
von Fabian
Also kurz nach unserem Geburtstag wird etwas ganz tolles passieren. Ich freu mich schon sehr darauf.
von YJ
Fabian hat geschrieben:Also kurz nach unserem Geburtstag wird etwas ganz tolles passieren. Ich freu mich schon sehr darauf.
das hört sich echt gut an*mitfroi*
von Gast
Ja, da bin ich auch mal sehr gespannt. :D
von cooky
Fabian hat geschrieben:Also kurz nach unserem Geburtstag wird etwas ganz tolles passieren. Ich freu mich schon sehr darauf.
Naaa toll immer erst neugierig machen und dann nichts sagen. Tss tss ;)
von Andy123
ist das jtzt das 2 oder 3mal?
von Gast
Eine kleine Veränderung in Forum gab es ja schon:

Das Quotenmeter-Bild, mit dem man auf die Startseite des Forums gelangte, ist anders und der schwarze Rand außerhalb des Forums ist weiß
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:Eine kleine Veränderung in Forum gab es ja schon:

Das Quotenmeter-Bild, mit dem man auf die Startseite des Forums gelangte, ist anders und der schwarze Rand außerhalb des Forums ist weiß
Das sieht übrigens echt toll aus! Das farbige Logo macht schon sehr viel aus.
Mir gefällts gut! :D
von Gast
Ja mir auch, aber es sieht so Hell aus!
Das blendet ja förmlich! Aber ich denke das ist auch nur eine Sache der Gewohnheit! :wink:
von YJ
ich finde die neue Helligkeit klasse, richtig strahlend :lol: schaut sehr positiv aus :wink: *daumen hoch*
von Produzent
YJ hat geschrieben:ich finde die neue Helligkeit klasse, richtig strahlend :lol: schaut sehr positiv aus :wink: *daumen hoch*
Auch von mir :D
Neue Erscheinung ist mega hell und freundlich 8)
Aber am besten gefallen mir das Logo oben links uns der neue Slogan :)

Finden Sie erstmal eine Alternative!

Nochmal Kompliment ! :D