Durden hat geschrieben:Stimmt! War im März 2005 nicht der Relaunch?TV_ANALYSER hat geschrieben::oops: Tut mir leid, aber bin ich der einziger der Sinn nicht erkennt? :?Vielleicht hat QM.de dann Geburtstag.? Ich weiß es nich.
YJ hat geschrieben:so, es gibt als ein neues Jahr, einmal das normale Jahr, dann das chinesische Jahr und jetzt das Quotenmetische Jahr^^Sauber, wieder ein Grund mehr zum Feiern!
na dann lasst schön die Korken knallen!
Mace hat geschrieben:Aber war das echt im März? Dachte irgendwie, dass der Relaunch im Mai war...Verdammte Monate mit "M"!
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich bin mir auch ziemlich sicher das es Mai war, weil ich vor Mai angemeldet habe und dann noch alles "beim alten" war.Mace hat geschrieben:Aber war das echt im März? Dachte irgendwie, dass der Relaunch im Mai war...Verdammte Monate mit "M"!Aber ich glaube jetzt wo du es sagst es war doch Mai!
Naja aber dann wiederum würde ja das mit dem Jahr keine Sinn ergeben! :roll: Aber spätestens in 73 Stunden wissen wir mehr...
Confuse hat geschrieben:Gibts etwa wieder ein Relaunch? :lol:Es hieß ja mal irgendwo, dass sie sich nach dem Ende der "DSDS"-Staffel Gedanken über die Unterforen zu den Serien machen wollen. Wahrscheinlich wird sich da jetzt einiges ändern. Vielleicht ja nicht mehr Unterforen zu einzelnen Serien, sondern zu bestimmten Themen, z.B. Crime.
Mace hat geschrieben:Oder am Montag erscheint hier eine Meldung: "Es tut uns leid, aber das Forum ist ab sofort geschlossen!" :lol:Das wär natürlich auch lustig.
kanzler3000 hat geschrieben:Am 20. März hat Quotenmeter.de Geburtstag. Hätte man einfach nur mal in diesem Unterforum das entsprechende Datum von 2005 heraussuchen müssenAber was an diesem Tag passiert, interessiert mich.
Confuse hat geschrieben:Kann ich dir sagen: Erstmal ändet sich die Uhrzeit von 23:59.59 in 00:00.00 und dann ists dunkel. Irgendwann geht die Sonne auf und wieder unter und dann das ganze wieder von vorn... :lol:kanzler3000 hat geschrieben:Am 20. März hat Quotenmeter.de Geburtstag. Hätte man einfach nur mal in diesem Unterforum das entsprechende Datum von 2005 heraussuchen müssenAber was an diesem Tag passiert, interessiert mich.
Fabian Böhme hat geschrieben: Quotenmeter.de wird 4 Jahre altVielleicht gibts zum 4-jährigen das, was einer von deinen Kollegen, oder sogar du, angekündigt habt.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Eine kleine Veränderung in Forum gab es ja schon:Das sieht übrigens echt toll aus! Das farbige Logo macht schon sehr viel aus.
Das Quotenmeter-Bild, mit dem man auf die Startseite des Forums gelangte, ist anders und der schwarze Rand außerhalb des Forums ist weiß
YJ hat geschrieben:ich finde die neue Helligkeit klasse, richtig strahlend :lol: schaut sehr positiv ausAuch von mir*daumen hoch*