Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
doch, schick mir eine PM
von Roman
Meine ist schon abgeschickt. :D
von scoob
Nur zur Information: Ihr könnt euch an jeden Administrator wenden. 8)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Junks-for-funks hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Nur zur Information: Ihr könnt euch an jeden Administrator wenden. 8)
Oder ihr könntet einfach im Admin-Bereich die entsprechende Option aktivieren . . . ;-)
Jep, das wäre eine Möglichkeit. Die Gefahr ist aber, dass man den Nick ständig ändert. Dadurch weiss man dann nie mit wem man spricht. :wink:
von scoob
Natürlich sollte der Nickname nur in Ausnahmefällen geändert werden. Also wenn ihr überhaupt nicht mehr damit leben könnt usw... :wink: Manche User identifiziere ich einfach durch den Nickname und wenn der geändert wird, mus man sich anfangs schon daran gewöhnen.
von Roman
Bei mir wurde ja nicht großartig viel geändert. Ich hoffe und denke, mich erkennt noch jeder. ;)
von cooky
Roman hat geschrieben:Bei mir wurde ja nicht großartig viel geändert. Ich hoffe und denke, mich erkennt noch jeder. ;)
Ohne dein P siehst du aber ganz schön "nackt" aus ;)
von Roman
cooky hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Bei mir wurde ja nicht großartig viel geändert. Ich hoffe und denke, mich erkennt noch jeder. ;)
:oops: Mir schnell was drüber zieh. :D
Nein, jetzt im Ernst:
Bin froh dass es weg ist, hat mich irgendwie immer gestört und wirkte so überflüssig. ;)
von YJ
Roman hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
:oops: Mir schnell was drüber zieh. :D
Nein, jetzt im Ernst:
Bin froh dass es weg ist, hat mich irgendwie immer gestört und wirkte so überflüssig. ;)
juhu, Roman, jetzt bist du einfach nur noch Roman :lol:
ich werd mal meinen Nick erstmal so lassen^^
finde es aber gut, dass man den mal wechseln kann!
von AlphaOrange
Oh nein! Wechselnde Nicknames ist das schlimmste, was man in einem Forum tun kann.

Habt ihr meine Nickname-Laudatio bei den BA etwa nicht gelesen? :wink:

Schaltet diese Option bloß nicht frei, sonst gibt es bald das totale Chaos.
von ReynaMacLeod
auch wenn ich die war die den nick welchseln wollte, würd ich das auch net einstellen an eurer stelle, wie schon gesagt das gibt chaos. sagen wir bei mir wars ne ausnahme.
jag is vorbei flygirl is vorbei.
den namen rena hab ich schon seid ich überhaupt im internet bin, somit bin ich nur zu nem alten namen zurückgekerht, den cih auch zumindest hier nicht mehr ändern werde.