- Fr 7. Apr 2006, 20:58
Wieso werden eigentlich die Quoten von RTL2 und VOX angegeben und von den größeren Privatsendern wie RTL, Sat1 und ProSieben nicht?
kamil hat geschrieben:Die Quoten von Pro 7, Sat1 und Kabel 1 kann man auf dem Pro7-Videotext ab Seite 771 nachsehen; die von RTL auf RTL-Videotext Seite 890.
Die Quoten von Vox, RTL II, ARD und ZDF kann man hedoch auf keiner Textseite nachschauen...
franky125 hat geschrieben:Nicht die der Zielgruppe, nur die der Gesamtzuschauer ab 3 Jahren.kamil hat geschrieben:Die Quoten von Pro 7, Sat1 und Kabel 1 kann man auf dem Pro7-Videotext ab Seite 771 nachsehen; die von RTL auf RTL-Videotext Seite 890.
Die Quoten von Vox, RTL II, ARD und ZDF kann man hedoch auf keiner Textseite nachschauen...
:!: :idea: Die Quoten der ARD gibt es im ARD Videotext.
Confuse hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass Fabian noch gesagt hat, dass die Listings von den grossen Sendern (RTL, Sat.1, ProSieben, ...) zu teuer sind.Dies weiß ich nicht genau, aber es geht vor allem darum, dass die Quoten von ProSieben, RTL und Sat.1 im Videotext verfügbar sind und wir dann nichts exklusives mehr hätten.